Louis
"Papi." Quietschte das kleine Mädchen und kam glücklich auf mich zu gerannt.
"Hallo Schätzchen und wie war die Schule? Waren alle nett zu dir?" Fragte ich sie direkt und nahm ihr den kleinen Rucksack ab.
"Geht. Nur Pascal hat was böses über euch gesagt. Wo ist Papi?" Sagte sie und setzte sich in das Auto.
"Der macht schon Essen zuhause."
Seid dem Mobbing Vorfall waren nun 6 Monate vergangen und eigentlich lief alles super. Ab und zu erzählte sie uns, dass Leute sie komisch anschauten oder ihr die Zunge herausstreckten, aber sie sagte immer wieder, dass ihr das egal wäre und ich fragte mich echt, wie sie mit 7 Jahren schon so über den Hate hinwegkam.
Aber es ging ihr gut, das sagten die Lehrer, die Ärzte und auch ein Psychologe bei den wir waren, weil uns das ganze etwas verwirrt hatte.
"Soll ich mal mit den Lehrern reden wegen Pascal?" Fragte ich und sah sie besorgt an.
"Nein, der ist sonst immer nett." Kicherte sie und nahm sich das ganze anscheinend wirklich nicht zu Herzen.
"Na gut, aber du sagst Daddy oder mir Bescheid, wenn etwas ist okay?" Vergeswissterte ich mich nochmal und stieg schließlich auf der Fahrerseite ein.
Zehn Minuten später schloss ich unsere Haustür auf.
"Daddy" rief Lucy laut und rannte direkt in die Küche.
"Lucy erst die Schuhe und die Jacke ausziehen und ordentlich hinhängen, dann kannst du Daddy begrüßen." Rief ich ihr hinterher. Gott ich hörte mich ja schon an wie Harry...
Sofort kann sie zurück, zog die beiden Sachen aus, hängte sie ordentlich hin und begrüßte dann meinen Mann.
"Musst du noch Hausaufgaben machen Prinzessin?" Fragte er sie gerade, als ich in die Küche kam. Sie nickte und grinste mich an.
"Dann mach die Aufgaben und wir rufen dich dann zum Essen. Wenn du etwas nicht verstehst, dann Ruf uns und wir schauen auch ob du sie ordentlich gemacht hast." Sagte mein Mann, wie jeden Mittag und Lucy lief kurz darauf, mit ihrem Ranzen, in ihr Zimmer.
"Weißt du was ich gerade bemerkt habe?" Lachte Harry und wendete sich den Topfen zu.
"Was denn?"
"Dass du Lucy inzwischen schon genauso streng erziehst wie ich. Fast wäre die doch mit dreckigen Schuhen im Haus herum gelaufen." Sagte Harry theatralisch.
"Bild dir bloß nichts darauf ein. Ich weiß, dass ich es wieder hätte putzen müssen..." entgegnete ich.
"Idiot."
Harry
"Daddy?" Fragte Lucy nach dem Essen und schaute mich mit ihren großen blauen Augen an. Ich war gerade dabei meine Hemden zu bügeln und sah sie nun abwarten an.
"Ja?" Fragte ich und legte das Bügeleisen zur Seite. Louis war noch mal kurz zu seiner Mutter gefahren, weil er irgendetwas bei ihr liegen gelassen hatte.
"Kann ich zu Emily und mit ihr spielen?" Fragte das kleine Mädchen und lächelte leicht.
"Du weißt, dass heute Niall, Liam und Zayn kommen?" Fragte ich sie und bügelte das letzte bunte Hemd von mir, bevor ich das Bügeleisen ausschaltete.
"Aber doch erst später." Sagte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Dann fahr ich dich gleich, aber vorher zeigst du mir deine Hausaufgaben." Sagte ich und lief mit ihr in ihr Zimmer.
DU LIEST GERADE
Love Is Beautiful ~ Larry Stylinson
FanfictionFortsetzung von Love can be beautiful.