Louis
Unser Plan stand auch noch nach drei Wochen. Wir wollten uns alle fünf etwas zurückziehen und ein 'einfaches' Leben führen.
Mit dem Managment war alles besprochen. Zuerst waren sie entsetzt, doch sie hatten Verständnis für die Situation. Unsere Verträge waren so gelegt, dass wir über ziemlich selbst bestimmen durften weshalb das ganze kein Problem darstellte.
Das größte Problem kam jetzt. Die Fans.
Sie waren nicht das Problem. Eher meine Angst vor ihrer Reaktion. Wir standen Backstage bei der Late Late Show, die immer noch von James moderiert wurde. Natürlich wusste er über alles bescheid und es wurde extra für uns das gesamte Programm gestrichen. Knapp zwei Stunden würden wir aus Sendung sein und das nur für uns.
Niall war bereits am weinen und wurde von Mary getröstet, während Liam und Zayn sich am Buffet was zu Essen holten. Harry saß neben mir uns spielte gedankenverloren mit seinem Ehering. Generell war die Stimmung heute mehr als nur bedrückt.
"Haz?"
"Ja?" sofort hatte ich seine gesamte Aufmerksamkeit.
"Ich hab Angst." hauchte ich zitternd. Er verschränkte unsere Hände und meinte dann: "Ich auch Lou. Sie standen Jahrelang hinter uns und ich habe das Gefühl ihnen damit vor dem Kopf zu stoßen. Wirklich gut fühlen tue ich mich gerade nicht."
"Ich mich auch nicht. Glaubst du sie werden sehr sauer sein?" fragte ich.
"Ich weiß es nicht Boo. Wir werden es abwarten müssen." meinte er und rang sich ein Grinsen ab. Harry zog mich zu sich und nahm mich auf den Arm.
"Gleich gehts Los Jungs." rief James als er in den kleinen Raum kam.
"Oh nein." hörte ich Niall schniefen. Schnell puderte Mary ihm nochmal das Gesicht und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
Zehn Minuten später warteten wir auf dem Gemütlichen Sofa und sahen den Kamera Leuten zu, die die letzten Vorbereitungen trafen.
"Lass mich nicht alleine." hauchte ich und griff nach Harrys Hand.
"Werde ich nicht." entgegnete er und kurz darauf zählten auch schon die letzten Sekunden herunter bis die Kamera auf James gerichtet war.
"Guten Abend meine Damen und Herren zu dieser Sonderausgabe der Late Late Show. Ich bin glücklich die nächsten beiden Stunden nicht alleine sondern mit fünf wunderbaren Herren verbringen zu dürfen. One direction!" sagte er und grinste uns an. Die Kameras schwangen zu uns herüber und wir begrüßten unseren lieblings Moderator ebenfalls.
"Nun jetzt führt uns ja ein besonderer Grund zu dieser Sendung heute, nicht wahr Jungs?" fragte er und sah uns abwartend an.
"Genau. Und zwar müssen wir unseren Fans etwas wichtiges mitteilen." meinte Liam und sah dabei ernst in die Kamera.
"Das hört sich wirklich nicht gut an Jungs, aber ich denke bevor wir darauf zu sprechen kommen sollten wir erst ma über euer kommendes Album und die dazugehörige Tour sprechen oder?" fragte er grinsend, wie immer und sah mich etwartungsvoll an, "können wir etwas spannendes erwarten?"
"Ich denke wir werden bei der Tour noch mehr geben als sonst. Hoffentlich wird es unsere bisher schönste Tour..." sagte ich und riss mich zusammen, um nicht in Tränen auszubrechen. Harry merkte dies und legte mir einen Arm um die Schulter.
Wir redeten noch kurz über das Album und die Tour, bis eine Werbeunterbrchung folgte.
"Wie hoch sind die Einschaltquoten?" fragte James den Regisseur, als die Kameras abgestellt waren und wir abgepudert wurden.