-datingdoor_1C

1.5K 76 130
                                    

*Applaus*

MC: Folge C, Chapter 3,
2 Wörter: Last Episode von~
BTS-Dating-Door!
Ich bin es wieder euer MC Jeam, es freut mich das ihr heute wieder eingeschaltet habt.
Unsere Pärchen sind schon mitten im Geschehen, die einen genießen ihre Massage und die andere kriegen fast ein Herzinfarkt beim Achterbahn fahren.
Und bsssht auf der Liebesinsel soll's heiß vor gehen~
Wollen wir vorbei glubschen, natürlich wollen wir es sonst würdet ihr ja nicht zu gucken hahha *Applaus*
*nuschelt* wer hat diese Karten gemacht ist doch klar das sie vorbei gucken wollen.
*geht zum ersten Bildschirm*

—KINO
MC: Uhh im Kinosaal wird sich Popcorn und sogar schon eine Cola geteilt~
Rieche ich da etwa indirekte Küsse?
*kreisch* Er legt ein Arm um sie
oh man oh man, sieht ihr das?
Na das kann ja noch was werden.

—PAARMASSAGE
MC: Ohh sie sind ja sogar schon in der Sauna! Haben wir das Vorspiel von einem eingeölten Member verpasst?
Oh ich kriege gerade die Meldung rein das die Massage noch kommen wird hehe.
Er rückt ihr etwas näher und sie scheinen sich zu amüsieren, sie lacht über seine Witze. Anscheinend verstehen sie sich prächtig, dann lassen wir die beide doch mal alleine. *zwinkert*

—FREIZEITPARK
MC: Ahh der Freizeitpark, ein toller Ort für das erste Date, doch kann man dort sich besonders näher kommen?
Jap kann man so wie es aussieht!
Er hat zu viel Angst vor der Achterbahn und deswegen haltet sie seine Hand, wie süß ist das denn bitte?!
Dann hoffen wir mal das keiner von den beiden schwitzige Hände hat...

—PARIS
MC: Paris meine hübschen~ Die Stadt der Liebende, hach ist das schön.
Es ist dunkel geworden und beide stehen auf den Eiffelturm, genießen den Sonnenuntergang.
Omg ist das Romantisch!
Sieht ihr das? Ihr ist kalt deswegen gibt er ihr seine Jacke, wird ja immer romantischer hier~

—DINNER
MC: Und im Bildschirm 5 geht es mit der Romantik auch weiter, yeay~
Diese zwei turteln sogar schon beim Essen etwas rum, Kitsch, Kitsch.
Huch sehe ich da etwa Wein? Die beiden sind ja leicht angetrunken!
Kein Wunder das sie sich jetzt schon so nahe sind *grins*
Also dieses Date werde ich auf jeden Fall weiterverfolgen.

—INSEL
MC: Uhh und da haben wir auch schon die Romantik von der ich am Anfang gesprochen habe~
Beide liegen auf einer Paarliege, vor dem Sonnenuntergang und dem blauen Meer.
Davor gab es aber eine heftige Wasserschlacht die er gewann und als Wiedergutmachung hat er sie mit Sonnenkreme eingekremt. *pedo smile*
Und ich dachte es würde schon bei der Massage heiß her gehen~

—BADETEICH
MC: Der Badeteich war schon eine extreme Geschichte muss ich schon zu geben.
Zu zweit zusammen Nackt baden beim ersten Date ist nicht ohne.
Sie war auch am Anfang ziemlich schüchtern und es lag ein leichter rotschimmer auf ihren Wangen, doch nun ist nichts mehr davon zu sehen.
Auch er hat sich nun gelockert, beide entspannen sich und reden gelassen miteinander.
Ab und zu funkt es sogar gewaltig~

MC: So laufen also gerade die Date's ab *Applaus* ich muss gestehen das ich leicht eifersüchtig bin *Publikum; Aww*
Wie dem auch sei, wir sind nach einer kurzen Pause für euch wieder da mit dem krönenden Höhepunkt~ *Musik*

*Applaus*

MC: Wellcomme back~
*rennt auf die Bühne*
Oh man ihr müsst den Kuchen an der Essensausgabe probieren, göttlich~
Was auch immer, der Tag ist fast vorbei manche Paare sind schon auf dem Weg nach Hause, andere genießen ihre Zweisamkeit noch.
Wir haben allen ihre Briefen mit der Analyse zu kommen lassen, auf jeden der Briefe steht wie sehr es bei ihnen gefunkt hat und ob sie sich wieder sehen werden.
Gucken wir doch mal wer wieviel Prozent hat~ *Applaus*

games || btsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt