INFO
Wenn das Symbol
„🔄" erscheint heißt es,
du lässt deine Story entweder
so stehen wie sie geendet hat
oder du beginnst sie von neu.
====================CHAPTER 3/3 wurde fertig geladen, BTS-DatingApp's Chapter wurden alle fertig geladen.
•••
jeAm; dessiniert gucktest du weg, deine Strategie? Ruhig bleiben und beobachten, du handeltest schon immer gut bedacht.
Und so wie du es dir gedacht hattest stand der Fremde auf und kam zu deinem Tisch spaziert.
„Hey ich bin (Member)"...1› und ich bin nicht interessiert
2› freut mich ich bin (y/n)1› du warst von der zähen Sorte, das gefällt ihm. Ohne weiters zu sagen setzt er sich einfach vor dich hin.
2› „die Freude liegt ganz bei mir", grinst er und setzt sich vor dich hin.~
jeAm; ihr unterhaltet euch noch etwas, er arbeitet als Kindergärtener also müsste er Kinder lieb sein.
Außerdem jobte er zwischen zeitlich in einem Tierheim.
Er war nicht nur Kinder line sonder konnte auch mit Tieren um gehen, er macht sich immer und immer mehr plus Punkte bei dir.
Du entscheidest dich ihm mehr zu öffnen.
„Was machst du eigentlich?".1› ich arbeite als Krankenschwester
2› ich studiere
3› ich mache mehrere Jobs1› „also hilfst du auch anderen, find ich gut".
2› „du studierst? Als was... könnte ich nie nach der Schule noch mehr Schule ist nichts für mich".
3› du erzählst das du mehrere keine Jobs machst um dich über Wasser zu halten.~
jeAm; nach einer halben Ewigkeit des rum plauderns entscheidet ihr doch noch das Café zu verlassen und stattdessen...