Dick kamm gerade in das Wohnzimmer als er sah das sich damian und Tim sich mal wieder streiten, und Jason daneben auf dem Sofa sitzt und darüber lacht.
Dick seufzte, drehte sich um und ging aus dem Zimmer. Er dachte oft nach warum sich seine Brüder immer in den haaren hatten.
Er lag mittlerweile in seinen Zimmer auf dem Bett, und dachte nach wie es früher war. Als er noch Robin war, und somit alleine. Er konnte sich erinnern das es sehr langweilig war, wenn er gerade nicht mit Batman unterwegs war. Er ging zu Schule, kamm wieder Nachhause, machte die Hausaufgaben, trainierte natürlich sehr oft, und spielte sehr oft alleine.
Er hatte Bruce damals sehr oft gefragt ob er nicht noch ein kind adoptieren könnte. Dieser verneinte natürlich immer wieder auf die frage des damals kleinen Jungen.
Irgendwann als er zu Nightwing wurde, kamm bruce mit einem Jungen namens Jason nachhause. Er war höchstens zu dem Zeitpunkt 9. Er wurde der neue Robin.
( Ich mach die Altersangaben immer so, wie sie gerader zur Geschichte passen)
Jason war ein anstrengender Junge. Er machte immer das was man ihm verboten hatte. Er machte aber nie das was man ihm sagte. Dick verstand sich aber mit Jason gut. Er war ja sein kleiner Bruder.
Dick kann sich erinnern wie sie gemeinsam zur Schule gingen, nachhause gekommen sind, bein Essen herumgealbert haben, zusammen ihre Hausaufgaben gemacht haben, zusammen trainiert haben, zusammen gespielt haben, und manchmal wenn Jason angst bekommen hatte, bei dick geschlafen hatte.
Nach Jasons “Tod“ brachte Bruce, mehr oder weniger freiwillig, Tim mit nach Hause. Auch dieses mal verstanden sich die zwei miteinander. Es war alles bisschen anders als bei Jason. Sie gingen auf unterschiedliche Schulen, aber sie aßen miteinander und hatten Spaß.
Bei denn Hausaufgaben konnte Dick Tim leider nicht helfen. Dick war nicht dumm, auf keinen Fall, jedoch war Tim verdammt schlau und brauchte auch somit keine Hilfe.
Tim trainierte nicht sehr oft, da er eher mit Detektivarbeit beschäftigt war. Daher war er auch sehr oft sehr lange wach. Was bis heute immer noch gleich geblieben ist.
Irgendwann als Tim zu redrobin wurde, kamm bruce mit Damian an, seinen leiblichen Sohn. Und Fakt ist er ist verdammt anstrengend. Ich mein habt ihr schon mal mit einen kind zusammen gelebt das von Assesienen ausgebildet worden ist ?, wenn ja, dann wisst ihr wie ich mich fühle.
Dick kamm zu den Fazit das auch wenn seine Brüder anstrengend sind, dass er froh ist sie zu haben.
Er ging nach unten ins Wohnzimmer und zog alle seine Brüder in eine Umarmung.
“ Und das machst du aus welchen grund gerade ?“ fragte Dami verwirrt.
Darauf antwortet dick “ Weil ich froh bin euch zu haben“
“EH ja du kannst jetzt loslassen“ sagte Tim
Die Brüder standen jetzt in Wohnzimmer und starrten sich an.
“ Wer hat meine Brieftasche?!“ fragte Tim
Jason warf die Brieftasche Tim entgegen und sagte “ sry, natürlicher-Jason-Reflex“
DU LIEST GERADE
Batfamily Os
ФанфикAuch hier gilt: Ich mach das aus Spaß und habe eine Rechtschreibschwäche, also wer fehler findet behaltet sie. Der Titel sagt alles