Die Sache mit der Kippe

824 38 10
                                    

Ich glaube es ist fast jeden bekannt das Jason ab und zu mal eine raucht, was rede ich da? Er raucht echt viel. Jason tut dies seit dem er 11 ist. Natürlich ist das kein angebrachtes alter für einen Kettenraucher. Jason war und ist das vollkommen egal. Er meint " Es ist sein Leben, und er hat somit zu entscheiden was er tut und was nicht".

Man könnte sich jetzt denken das gleiche gilt für seine Brüdern. Darauf gibt es nur eine Antwort : NEIN!!!

Eines Tages kamm Tim so wie jeden Tag Nachhause.

" Ist jemand Zuhause? Bruce? Dami ? Jason?" Rief er, bekam jedoch keine Antwort.  Er ging in das große Wohnzimmer und schaute sich noch einmal um, ob wirklich niemand da ist. Tim setzte sich auf das Sofa und schloss für einen Moment die Augen.

Als er sie wieder öffnete, viel sein Blick auf einen kleinen, dunkelbraunen Beistelltisch. Auf diesem Kleinen, und wahrscheinlich teuren, Tisch lag die Lederjacke von Jason. Fast ohne zu zögern zug Tim die viel zu große Jacke an. 

Er steckte die Hände in die Jackentaschen und bemerkte, das sich in der rechten Tasche sich ein rechteckiger Karton befindet, Mit der Rechten Hand zog er langsam die schachte aus der Tasche. Und wie erwartet war es eine Zigarettenschachtel. 

Tim dachte sich " wenn ich schon die Jacke an hab, dann kann ich ja theoretisch..."  Ohne seinen Gedanken zu ende zu bringen, klemmte er sich schon eine Zigarette zwischen die Lippen.

" Oh schaut mich an ich bin Jason, ich bin mal gestorben und bin jetzt der übelste Badboy, keiner kann mich verstehen, weil Bruce doof ist"

Nach dem er dies mit einer tiefer verstellten Stimme sprach, bemerkte er das in der Schachte sich ein Feuerzeug versteckte. Er nahm es langsam aus der Schachtel, zündete es an und führte die kleine Flame an die Zigarette die zwischen seinen Lippen klemmte. 

In dem Moment, in dem Tim sich seine aller erste Zigarette anmachen wollte, kam Jason durch die Wohnzimmertür . Die zwei Brüder schauten sich einen Moment in die Augen, und Tim machte das Feuerzeug aus.

Auf einmal stürmte Jason auf Tim zu und schlug ihm die Zigarette aus dem Mund,

" WENN ICH NOCH EINMAL SEHE DAS DU NE SCHEIß KIPPE RAUCHST, ODER ES GAR VERSUCHST, SCHLAG ICH DICH BLAU UND SCHWARZ WIE DICKS ANZUG!!!!

Und nach diesen Worten riss Jason Tim die schachte aus der Hand und ging aus den Raum.

Zurück blieb nur Tim der sehr erschrocken und eingeschüchtert auf den platz schaute, wo vor 5 Sekunden sein großer Bruder stand.


Und die Moral von der geschicht, rauche nicht, SONST GIBT ES VON JASON EINE INS GESICHT '!!!!!!!!




Ende XD

lasst euer Meinung da.

byepai 

Batfamily OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt