15

410 25 4
                                    

Da ich gerade nichts zu tun habe und so kommen jetzt ein paar Kapitel von den Geschichten

Liam:

Niall weinte denn ganzen Tag.

Naja ist ja selbstverständlich das er weint, weil wir vier so doof waren und vergessen haben Niall seine Hybrid Art zu verstecken.

Wir haben einfach nicht drauf geachtet.

Wir haben uns die Schuld wenn wir drauf geachtet hätten wäre Niall noch nicht als Hybrid entdeckt worden.

Wir wissen noch nicht ob die Fans es ok finden oder sich von uns abwenden.

Wir hofften das die Fans trotzdem toll finden.

Morgen sollen wir aber erstmal zum Managment und mit ihm reden.

Ich hoffte es geht gut.

Ich schlief schnell ein wir lagen alle bei Niall der weinte er lag in der Mitte und schlief friedlich.

Wir lagen also außen lagen Louis und Zayn und an Niall lagen ich und Harry.

Am nächsten Morgen wachte ich trotz das der Wecker geklingelt hatte gut und war ausgeschlafen.

Es gingen die anderen nicht anders sie waren genauso ausgeschlafen.

Jeder machte sich im Bad fertig und Niall versteckte trotzdem seine Katzenmerkmale.

Zusammen fuhren wir zum Managment. 

Simon wartete schon auf uns.

Wir setzten und auf die Couch. "So ihr wisst bestimmt warum ihr hier sitzt?"

Wir nickten "Ok, also Niall zeige deine Hybrid Art" sprach Simon und Niall machte es.

Wir redeten eine Weile und es wurde zum Entschluss gekommen, wenn das Album schlecht verkauft wird.

Wird die Bad nie wieder existieren.

Außer wenn es später dich gut verkauft wird, aber nicht erst nach einen Jahr oder zwei.

Das hatte einmal so entschlossen.

Traurig und erschlagen gingen wir nach Hause und Niall entschuldigte sich die ganze Zeit das er Schuld ist wenn die alben nicht gut verkauft werden wegen ihm.

Aber wir sagten das es nicht so ist.

The secred//Niall Horan // Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt