Niall:
Nach einer Zeit traute ich mich aus mein Zimmer, aber ich blieb etwas von den anderen weg.
Liam kam zu mir und fragte "dürfte ich und oder vielleicht deine Katzenohren Bedeckung aufsetzen oder sehen?"
Ich starrte ihn geschockt an und stammelte "ähm ... also ... die gehört nicht mir ... ich muss sie wieder morgen abgeben ... und ich darf sie niemanden zeigen."
"Okey?" Sagte Liam und zog die Augenbrauen hoch.
Ich ging wieder hoch und nach einer Stunde wieder runter weil es Essen gab.
Nicht das ich mich freutem aber desso mehr ich bei den bin, desso mehr habe ich das Gefühl das sie es wissen.
Ich aß ein bisschen und ging danach wieder nach oben.
Ich schloss mein Zimmer ab und zog mich um.
Ich schaute mich im Spiegel an und sagte "wer würde mich so wie ich aussehe lieben? keiner weil ich anderes bin."
Dann zog ich was anders an und schaute ob wieder alles versteckt ist.
Danach ging ich wieder runter.
Da sagte Louis "Niall so geht es langsam nicht mehr weiter, wieso bist du auf einmal anderes geworden früher warst du nicht so. Sag uns bitte was mit dir los ist? Wir machen uns sorgen"
"kann ich nicht ihr versteht mich nicht" sagte ich und zog mir dann eine Jacke und Schuhe an.
Ich ging eine Weile ein Glück erkannt mich noch kein Fan.
Ich kam nach einer Weile an auf ein Berg mit ganz viel Wiese.
Ich setzte mich hin und dachte nach //soll ich mein Geheimnis endlich den verraten oder nicht. Eigendlich ist das besser weil nachdem ich gesehen das 'Er' wieder hier in der Nähe rumschwirrt kann es sein das er wieder mich entführt und dann wieder es macht?//
Ich fing an leise zu weinen.
Ich will das alles nicht mehr.
Ich will einfach wie jeder normale Mensch wie hier rumlaufen.
Aber ich bin kein richtiger normaler Mensch.
.
.
.
.
.
.
Aufeinmal hörte ich hinter mir jemand.Ich drehte mich um uns sah ihn.
Er sagte "Niall, Niall, Niall. Immer noch die guten Reflexe und ein gutes Gehör, aber du kannst nicht wieder wie abgesprochen, deswegen muss ich dich bestrafen"
Ich zitterte am ganzen Körper.
Ich will es nicht, ich will das nicht wieder.
Er holte die eine Spritze raus.
Er sagte "Du bleibst hier ansonsten wirst du wenn du beim nächsten Konzert oder so es schlimmer erleben"
Ich hörte auf ihn ich hatte eh keine Wahl.
Er spritze mir die Spritze rein und sagte dann "So ich würde lieber schnell zur WG Laufen, wenn du die Schmerzen nicht auf der Straße oder in Ohnmacht fallen willst. Du kannst noch froh sein das ich dich laufen lasse"
Ich nickte und rannte.
Ich kam zum Glück schnell da an.
Ich spürte nämlich wie ich langsam ohnmächtig wurde.
Ich schloss schnell auf und zog meine Sachen schnell aus, rannte in mein Zimmer schloss zu und knallte leider neben dem Bett, bevor alles schwarz wurde.
_______________________________________________________________________
Ich mache erstmal bis hier morgen geht es weiter mit berichtigen also die grobenteils.
DU LIEST GERADE
The secred//Niall Horan //
Fiksi PenggemarNiall hat ein großes Geheimnis schon lange seit dem er in der Band One Direction ist. Dieses Geheimnis ist ihn unheimlich und macht ihn angst wie sie reagieren werden. Was ist wenn er von der Vergangenheit eingeholt wird? Werden seine Freunde das Ge...