„Hey d/n~ Kann ich kurz mit dir sprechen?", fragt ein Mädchen neben dir.
Langsam schaust du zu ihr auf und lächelst sie an.
„Äh ok, aber mach schnell, weil der Unterricht fängt bald an.", sagst du und folgst ihr.
Das Mädchen führt dich zum Mädchenklo.
Es war niemand hier und du bekommst langsam ein ungutes Gefühl.„Äh was willst mit mir besprechen?", fragst du sie.
„Hast du mit Jungkook etwas zu tun?", fragt sie dich und verschränkt ihre Arme.
„Nein...Wie kommst du auf so etwas??", fragst du verwirrt.
„Gute Frage....Aber die Antwort kennst du schon bereits.", lacht sie.
Sie schaut dich ernst an und kommt ganz nah zu dir.
„Fotos lügen nicht...", flüstert sie.
„Das war ein einfaches Fotoshooting!", verteidigst du dich.
„Sicher und am nächsten Tag kommt ihr Händchen haltend in die Schule...", sagt sie und verdreht ihre Augen.
„Wenn du mir nicht glaubst, ist das dein Problem.", sagst du genervt.
„Werd ja nicht frech!", zischt sie.
„Und was wenn doch??", fragst du mit einem Grinsen und schupst sie leicht nach hinten.
„Du hast es so gewollt...", sagt sie und schnippt mit ihren Fingern.
Aus den Kabinen kommen andere Mädchen heraus, genauso rausgeputzt wie das eine Mädchen.
„Macht sie fertig...", sagt sie und geht aus der Toilette raus.
Du wolltest gerade raus rennen, doch dort stehen bereits zwei andere Mädchen.
„K-können wir das nicht in Ruhe bereden??", fragst du verlegen.
„Das denkst auch nur du....", sagt ein Mädchen mit Brille und ballt ihre Hände zu Fäusten.
Große Angst macht sich in deinem Körper breit. Die Mädchen umzingeln dich und machen den Kreis immer kleiner. Du weißt nicht mehr weiter und du bist den Tränen nahe.
„Zeigen wir ihr eine Lektion...", sagt das selbe Mädchen und die anderen Mädchen kichern.
Das eine Mädchen, was hinter dir steht, nimmt beide deine Hände und haltet sie fest. Ein anderes Mädchen klebt deinen Mund mit Klebeband zu. Das Mädchen mit der Brille holt aus und boxt dir in den Magen. Du lässt einen Schrei aus, jedoch kann dich keiner hören.
Die anderen Mädchen Filmen das ganze Geschehen mit und lachen dich aus.
Nun fliesen dir die Tränen runter und das Brillen Mädchen schlägt dich weiter. Du kannst nicht länger stehen vor lauter Schmerzen und fällst zu Boden.„He was ist hier los???", fragt eine männliche Stimme.
„Verdammt! Schnell verschwinden wir..!", sagt das Brillen Mädchen und gibt dir einen letzten starken Kick in dein Bauch.
DU LIEST GERADE
Remember me - Bts Jungkook Ff {German}
RomantikSeit dem Kindergarten bist du und Jungkook unzertrennlich. Doch eines Tages musstest du umziehen, wegen Familiären Gründen. Viele Jahre später ziehst du wieder zurück nach Korea. Als ihr euch wieder trifft, kann er sich nicht an dich erinnern.... ...