>>Das ist Fiona 😗Angst und Hass.
Trauer und Zweifel.
Alles kann einen Menschen körperlich sowie psychisch fertig machen.
Es fühlt sich wie ein tiefer Albtraum an, nur keiner weckt einen. Keiner ist da, der einen auffängt, keiner der ein offenes Ohr hat, keiner wo man so sein kann wie man will.Ich stand vor dem großen, weißen Spiegel und betrachtete mich ein letztes mal, bevor ich runter ging, zur Küche. Bevor ich an meiner Zimmertür war, bemerkte ich, das ich das wichtigste für heute vergessen hatte, mein Handy. Ich ging zu meinem Bett nahm es und bemerkte das ich eine neue Nachricht hatte :
Hey Schatz [;
Ich erwarte dich bei meinen Freunden pünktlich.
PS:vergiss dein sexy Outfit nicht (;Mir kam die Galle hoch. Das hatte ich komplett vergessen.
Aber Zeit hatte ich auch nicht mehr um mich umzuziehen.
Dan müsste er damit leben das ich nur eine Highways Hose in Schwarz trug sowie ein weißes normales Top und meine Lederjacke. Eigentlich reinste Selbstmord im Hoch Sommer damit rum zu laufen, aber hey wer nicht wagt, der nicht gewinnt.Ich ging gerade die letzte Stufe runter zur Küche, da sah ich schon meine Familie am Tisch sitzen.
Diese bestand aus meinem Vater und meinen 4 Brüdern."Guten Morgen mein Engel", begrüßte mich mein Vater als ich mich gegenüber von ihm hinsetze. Meine Brüder nickten zu mir, was bei uns ein "Moin und lass mich In Ruhe essen" heißt. Typisch.
"Eli, soll ich dich fahren?", fragte mich Henry, mein ältester Bruder. Ich schaute langsam zu ihm, mit meinem Wie-viel-Hat-Dad-Dir-Gegeben-Blick an und war sehr erstaunt das er sozial war und seine kleine Schwester zur Schule bringen wollte.
"Schau mich nicht so an. Lass mich doch meine Lieblings Schwester zur Schule bringen dürfen",sagte Henry und schaute mich mit seinen Blauen Engelsaugen an.
"Du hast nur eine", sagte ich beleidigt. "Ja und das reicht mir schon, ist aber schon genug", sagte er und lachte sich dabei schlapp.
"Ja, von mir aus", sagte ich und stand auf, nachdem ich zuende gegessen hatte.
"Ey wir fahren auch mit", sagten meine anderen Brüder und somit verschwanden wir alle durch die Tür. Natürlich hatten wir unserem Vater noch verabschiedet. Als ich gerade meine Jacke anziehen wollte, rutsche mein Ärmel etwas hoch und zusehen war ein dunkel lila Abdruck,von meinem Freund. Florian der hinter mir war bemerkte dies, sagte aber nichts.Während der Autofahrt bemerkte ich wie Florian mein älterer aber von allen Jungs der jüngere Bruder, dennoch auf meine Handgelenke schaute.
"Eli", sprach er.
"Mhhh", sagte ich und blickte auf die Straßen New Yorks,den ich wusste was jetzt kam und mir war es mehr als unangenehm.
"Wer war das und was ist passiert?, fragte er und somit war die Aufmerksamkeit auf mich gerichtet. Alle schauten mich an.
Ich schaute weiterhin auf die Straßen und überlegte eine gute Ausrede. " Ahso bin nur gestern gegen etwas gestoßen, mach dir keine Sorgen ", lügte ich und ich fühlte mich schlechter als es mir schon war. Ich wollte sie nicht mit noch mehr Problemen belasten. Wir hatten schon unfassbar viele. Den als meine Mutter vor zwei Jahren starb, brach bei uns allen die Welt zusammen.Sie war der Mensch, der uns immer zum Lachen brachte,der der sich um uns kümmerte, egal was wir schlimmes getan hatten, sie war unsere Mutter, die wir über alles liebten.Dan wurde meinem Vater gekündigt und da das Geld nicht reichte, mussten wir aus unserm schönem Haus in eine kleine Wohnung in einem schlechten Wohnviertel in New York ziehen.
Und das wir die ganze Zeit Geld Probleme haben weiß ich auch. Alle denken sie sollten es mir nicht sagen, damit ich mir nicht auch Sorgen mache, aber genau das mache ich mir deswegen.Und darum ist es besser Ihnen nicht zu erzählen das ich von meinem Freund geschlagen werde. Den sie waren so stolz als ich mit ihm zusammen kam. Er ist nämlich einer von Tobias und Felix engsten Freunde und somit perfekt ihn ihren Augen.
"Okay", sagte Florian und ich bemerkte trotzdem die besorgten Blicke auf mir.
Nach 5 Minuten kamen wir an der Schule, auch genannt Hölle an .Ich stieg zusammen mit Florian, der übrigens in der 12 Klasse ist und braune Haare mit braunen Augen hat, aus. Hinter ihm kam Dan. Er ist der jüngere Zwilling von Tobias, nur während Tobias seinen Abschluss geschafft hatte, ist er durchgefallen und wiederholt jetzt die 12. Somit ist er mit Flo in einer Stufe. Henry und Tobias arbeiteten nebenbei als Kellner und Nachhilfe Lehrer, während sie studierten.
Ja und ich bin in der 11 Klasse und Frage mich wie ich es solange ausgehalten habe. Keine Ahnung."Eli", packte mich Florian am Arm sanft. "Wenn etwas ist, egal was, komm zu mir".
"ja ich weiß", sagte ich gab ihn einen Kuss und ging zum Eingang.
Am Eingang schauten mich viele Leute an, denn sie denken mein Leben wäre perfekt. Große und beliebte Brüder, perfekter Freund, perfekte Freunde. Alles täuscht.
Es stimmte, ja vor genau einem Jahr doch jetzt schon lange nicht mehr."Hey Maus", schrie meine beste Freundin über den Gang.
Ihr Name war Fiona. Sie ist genau so alt wie ich, hat braune dunkle Haare und grüne Augen aber das einzige was ich mich Frage ist, wie hat sie es geschafft hier zu sein?
Wen es nach mir geht müsste sie nochmal in die 3 Klasse, denn sie hat immer so dumme Ideen."Hey Fiona", begrüßte ich sie mit einer Umarmung.
"Hast du Mathe?" fragte sie mich direkt. "Ja mir geht es sehr gut Fiona und selbst", fing ich an zu lachen denn Fiona sagte sofort was sie will oder denkt ohne nach zu denken. "Haha ja bitte danke, oh Eli da kommt dein Freund",sagte Fiona und zeigte hinter mir zum Ende des Ganges.
Und mit diesen Worten brach sie mich komplett aus der Fassung.
Ich drehte mich etwas langsam um und bemerkte einen Hass erfüllten Blick auf mir.
DU LIEST GERADE
Eli
RomanceEin normales Leben? Schule fertig machen, auf einem guten College studieren, Erfolg mit dem Beruf haben, viel Geld verdienen , die erste große Liebe heiraten, drei Kinder haben und einen Hund, eine perfekte Familie haben... Das war Elis Vorstellun...