Prolog

242 4 1
                                    

„Alptraum, das ist nicht bloß die Bezeichnung für diese beschissenen Träume die einen nachts quälen. Es ist auch der Name einer uralten Spezies, die Wünsche erfüllt.“

>Prolog<

Es schneite in der Hafenstadt Casparu. Die gerade aufgehende Sonne, tauchte die glitzernden  Schneeflocken in ein wunderschönes, wenn auch noch nicht besonders helles Licht. Trotz der eisigen Kälte, erwachten nach und nach die Bewohner, um ihren täglichen Beschäftigungen nachzugehen. Viele von ihnen arbeiteten in dieser Gegend bereits auf dem Markt, der jeden Tag am Hafen stattfand. Sie bereiteten das tägliche treiben vor, und bauten ihre Stände auf.

Auch ich selbst war bereits wach. Mit einem positiven Schwangerschaftstest saß ich im Bad des großen weißen Hauses auf dem Klo und zitterte, als ich dieses Ergebnis anstarrte. Eigentlich hätte es mich nicht überraschen dürfen, denn ich hatte weder mit Lane, noch mit Lucian jemals verhütet. Im Nachhinein war das wohl nicht bloß naiv sondern auch ziemlich bescheuert, aber ich hätte auch nicht wissen können, dass magische Wesen wie die beiden es waren, (sogenannte Alpträume) überhaupt Kinder zeugen konnten. Und das ich als Halbtraum überhaupt Kinder bekommen konnte…

Zittrig starrte ich auf das Ergebnis des Tests. Ich war Schwanger. Ich war verdammt nochmal von einem der beiden Zwillingsbrüder Schwanger. Um mich zu beruhigen atmete ich tief ein und aus, doch es half nicht wirklich. Mein Herz klopfte wie wild und ich zitterte immer noch. Hinzu kam das mein Werwolfschwanz wie von selbst hin und her zu pendeln begann.
Bevor ich rational begriff, was ich tat, brüllte ich so laut ich nur konnte:

„Lane! Lucian!“

Als ich die Tür zum Badezimmer aufschloss, waren die beiden eineiigen Zwillingsbrüder bereits zu mir in den ersten Stock teleportiert.
Beide Brüder starrten mich besorgt an. Wie aus einem Mund fragten beide: „Was ist passiert?“ Woraufhin ich bloß stumm den Test hoch hob, sodass sie das Ergebnis darauf sehen konnten. Nervös schaute ich beide an. Lane und Lucian starrten auf den Test. Dann sahen beide sich kurz gegenseitig an, nur um sofort wieder mich anzuschauen. Ihre roten Augen wurden ziemlich groß.

Wir starrten uns einen langen Moment einfach nur stumm an.

Spicy little NightmareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt