Prolog

7.6K 263 90
                                    

Kurz vorweg: die Idee zu dieser Story ist spontan gekommen und genauso spontan werde ich auch die Kapitel droppen. Heißt: manchmal mehrere am Tag, manchmal nen Monat gar nichts. Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß beim Lesen und würde mich über Feedback freuen! ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[POV dyzzymon]

Wie jeden Tag kam ich genervt von der Schule nach Hause und schmiss meinen Rucksack auf den Boden, bevor ich mein Handy einschaltete und erstmal Instagram abcheckte. Es war sozusagen schon Routine, als erstes zu schauen, ob er etwas gepostet hatte. Taddl. Der beste Rapper der Welt. Mein Idol. Und tatsächlich... da war ein neues Bild von ihm.

taddl

Gefällt marley, kitthey und 62

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt marley, kitthey und 62.514 weiteren Personen
Alle 451 Kommentare anzeigen
taddlsfanbase Boyyyyy 😍😍😍😍❤
taddl.stuff Oh Damn 🔥

Mit einem Lächeln auf den Lippen likte ich das Bild, bevor ich einen Screenshot davon machte und anschließend meine Bildbearbeitungsapp öffnete. Als ich nach einer viertel Stunde mit dem Edit zufrieden war, lud ich es hoch und legte mein Handy wieder zur Seite, um mich den Hausaufgaben zu widmen.

Als ich mit diesen dann auch endlich fertig war, packte ich gleich noch meine Schultasche für den nächsten Tag, ließ mich anschließend auf mein Bett fallen und nahm mein Handy wieder in die Hand. Fast schon aus Gewohnheit öffnete ich Instagram. Es war wie immer... ein paar Likes, ein paar Kommentare, ein neuer Follower...

taddl_editz gefällt dein Beitrag.

taddlworld gefällt dein Beitrag.

Kommentar von wookienudel:
Niice 🔥🔥

wookienudel gefällt dein Beitrag.

taddl folgt dir jetzt.

taddlskidd gefällt dein Beitrag.

Kommentar von...

Einen Moment! WAS?
Ich blinzelte ein paar Mal, aber der Satz stand immernoch da.

taddl folgt dir jetzt.

"Als ob... das kann nicht sein..." flüsterte ich zu mir selbst. Ich konnte es nicht glauben... 'Das ist doch ein Traum... warum sollte Taddl, mein größtes Idol, der Mann, den hunderttausende von kleinen Mädchen anhimmeln, gerade mir folgen?' dachte ich. Andere würden jetzt vielleicht kreischend durch die Wohnung hüpfen und das allen sofort mitteilen, aber ich blieb erstaunlich ruhig. Ich wollte lediglich meinen besten Freund Tommy anschreiben, aber dazu kam es nicht. Noch bevor ich WhatsApp überhaupt öffnen konnte, wurde ich schon von der nächsten Nachricht überrumpelt.

taddl:
Hi

hi || tardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt