[POV Ardizzle]
taddl
Gefällt kitthey, navywestghost und 20.525 weiteren Personen
taddl Space Camp soon 🔥 Tickets ab sofort auf www.eventim.de/tj-beastboy
Alle 271 Kommentare anzeigen
youngkirawestghosts 🔥🔥
tj_edits HYYPE 😍😍Er gibt wieder Konzerte? Ich muss da unbedingt hin! So schnell ich konnte, ging ich auf die Internetseite, um nachzusehen, ob es noch Tickets für Berlin gab. Und tatsächlich, sie waren noch nicht ausverkauft! Allerdings ist das Konzert an einem Dienstag, also während der Schulzeit... egal, ich muss da hin! Vielleicht ein bisschen zu hastig schrieb ich meine Mutter an.
Ardian
MuuumArdian
Taddl macht wieder 'ne
Konzerttour! Holst du mir
die Tickets?Ardian
www.eventim.de/tj-beastboyArdian
?Mum
Taddl? Dieser blauhaarige?
Waren wir da nicht schon
letztes Jahr?Ardian
Ja, aber ich muss da
unbedingt wieder hin!Mum
Aber Schatz, einmal
reicht doch.Ardian
Nein Mum, tut es nicht!Ardian
Außerdem könnte ich ihn
dieses Mal richtig treffen!Mum
Wieso das denn?Ardian
Egal, vergiss das letzte...Ardian
Also? Bestellst du sie?Mum
Ich überleg's mir.Ardian
Bitte...Mum
Heute Abend vielleicht. Ich
kann ja keine Konzertkarten
von Arbeit aus kaufen.Damit ging sie offline. War ja klar... sie versteht das einfach nicht! Wenn sie die Tickets nicht sofort holt, sind sie nachher vielleicht schon ausverkauft... das war letztes Jahr schon knapp, und da haben wir schon eine Stunde nach Ankündigung bestellt...
Als Mum am Abend endlich nach Hause kommt, renne ich direkt nach unten. "Und? Hast du?" - "Ganz ruhig, ich mach's jetzt am Computer" sagte sie und ging zum Schreibtisch, um den PC zu starten. Während sich der Rechner hochfuhr, stand ich unruhig daneben, was meiner Mum sichtlich auf den Zeiger ging. "Jetzt zappel doch nicht so rum, Ardian! Dadurch geht es auch nicht schneller" lachte sie. Endlich öffnete Mum den Internetbrowser und tippte quälend langsam den Link ein. "Ich mach das!" sagte ich und zog hastig die Tastatur zu mir. Als sich schließlich die Seite öffnete, schossen mir die Tränen in die Augen. Ausverkauft! "Danke, echt..." schniefte ich, während meine Sicht mehr und mehr verschwamm. "Ach Ardylein... schau mal, Sierra Kidd gibt auch bald Konzerte, vielleicht gibt es davon noch-" - "ICH WILL ABER NICHT ZU KIDD!" unterbrach ich meine Mutter wütend. "ICH WILL ZU TADDL!" Damit verließ ich den Raum und rannte die Treppen hoch in mein Zimmer, wo ich mich in mein Bett fallen ließ, mein Gesicht in ein Kissen drückte und den Tränen freien Lauf ließ. Das wäre meine Chance gewesen, ihn zu treffen, jetzt wo wir uns schreiben... aber so schnell kommt er bestimmt nicht wieder nach Berlin... verdammte Scheiße! Was mach ich denn jetzt? Ich könnte ihn anschreiben, aber... nein, das kommt doch armselig rüber! Als ob ich es ausnutzen würde, dass wir jetzt schreiben... aber andererseits, was bleibt mir anderes übrig? Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und öffnete InstaDirect, als ich sah, dass er mir bereits geschrieben hatte...
DU LIEST GERADE
hi || tardy
FanfictionEin Wort. Zwei Buchstaben. Eine Nachricht, die Ardy's Leben schlagartig auf den Kopf stellte. ~~~ #52 in FanFiction 09.05.2018 #1 in #Tardy 24.05.2018 DANKE für alle Reads, Votes und Kommis!! ♡