"Hey Ards!" begrüßte Tommy mich am nächsten Morgen. Auch Chan und seine Schwester Lucy waren bereits da und zu viert betraten wir das Schulgebäude, wobei ich die ganze Zeit vor mich her grinste. "Sag mal, hast du was genommen oder warum bist du so gut drauf?" fragte mich Chan, als wir im Klassenzimmer ankamen. Sollte ich es ihnen sagen? Naja, bei meinem Freundeskreis ist es ja nicht so schlimm. "T hat mich angeschrieben" sagte ich gerade heraus und mein Grinsen wurde breiter. "T? Der T?" fragte Lucy ungläubig, worauf hin ich nickte. "Beweise es!" forderte Tommy mich dann auf. Also nahm ich mein Handy hervor und öffnete Instagram, um meinen Freunden den gestrigen Chatverlauf zu zeigen. "Tatsächlich, das ist er!" staunte Chan, kurz darauf quietschte seine Schwester auf. "Schau doch, wie süüüüß!" - "Der verhält sich ja wie'n Stalker... sicher, dass das der echte ist?" meinte Tommy dann. Ich zuckte nur mit den Schultern und ließ mein Handy wieder in die Hosentasche gleiten. "Ich wäre da lieber vorsichtig, am Ende ist das so'n Pädophiler, der dich vergewaltigen will..." - "Mach dir da keine Sorgen, Tommy. Ich weiß, was ich tue" antwortete ich meinem besten Freund. "Ich mein ja nur" sagte er noch, bevor es zum Unterricht klingelte und wir auf unsere Plätze gingen.
Geschichte. Das wohl langweiligste Fach der Welt. Ich seufzte leise. Um nicht einzuschlafen, holte ich so unauffällig wie möglich mein Handy hervor und legte es so in meine Federtasche, dass man es von vorne nicht sieht. Nachdem ich die mobilen Daten eingeschaltet hatte, öffnete ich InstaDirect und starrte den Usernamen taddl an. Sollte ich ihn anschreiben? Immerhin hab ich nichts zu verlieren...
dyzzymon:
Hey ^^Überraschender Weise wurde die Nachricht nach nicht mal einer Minute als Gelesen gekennzeichent. Gleich darauf kam auch schon eine Antwort.
taddl:
Solltest du nicht in der
Schule sein?dyzzymon:
Bin ich ja... aber es ist
totlangweilig...taddl:
Was habt ihr denn?dyzzymon:
Geschichte...taddl:
Na gut, da ist es
verständlich...dyzzymon:
Und sonst nicht oder was?taddl:
Mehr oder weniger, in
anderen Fächern lernt
man ja wenigstens was
für's Leben :)dyzzymon:
Ach ja? Auch in Französisch?taddl:
Wer weiß, vielleicht
fährst du mal nach Paris,
mon cherie :*dyzzymon:
Hatte ich eigentlich nicht vor...taddl:
Warum nicht? Ist doch
immerhin die Stadt der
Liebe <3dyzzymon:
Liebe? Kann man das essen?taddl:
C'mon, als ob du noch
nie verknallt warst...dyzzymon:
Außer in dich? Nope...taddl:
Du bist in mich verknallt?dyzzymon:
*war. Aber das war nur so
'ne Fanboy-Phase, das hat
sich inzwischen gelegt.taddl:
Okay, schade :cdyzzymon:
Was ist los? Du machst
mir Angst...taddl:
Ach nichts, war nur
Spaß, sorry <3taddl:
Konzentrier dich lieber
weiter auf Geschichte...dyzzymon:
Na gut, bis später :)taddl:
Bis dann :*Verwirrt steckte ich mein Handy wieder ein. Was war denn mit ihm los? Taddl hat sich ganz schön seltsam verhalten... 'Naja, was soll's' dachte ich nur und widmete mich wieder dem langweiligen Unterricht.
DU LIEST GERADE
hi || tardy
FanfictionEin Wort. Zwei Buchstaben. Eine Nachricht, die Ardy's Leben schlagartig auf den Kopf stellte. ~~~ #52 in FanFiction 09.05.2018 #1 in #Tardy 24.05.2018 DANKE für alle Reads, Votes und Kommis!! ♡