Kapi 20

4.1K 199 31
                                    

Fünf Augenpaare lagen auf mir, als ich nervös und mit stark klopfendem Herzen den Raum betrat. "Ähm... h-hi" stotterte ich und sah mich um. Luna, Mokuba, Kira, Mary und... Taddl. Dieser kam nun auf mich zu und schloss mich in seine Arme. Ich erwiderte die Umarmung und vergrub mein Gesicht in seinem Pullover, während Freudentränen in meine Augen schossen. Ich konnte es immer noch nicht fassen... ich war tatsächlich hier! "Ich glaube, die beiden lassen sich so schnell nicht wieder los" hörte ich Kira leise sagen. "Das ist definitiv zu süß für mich! Leute, wir sind auch noch da!" kam es von Mokuba. Lächelnd lösten wir uns aus der Umarmung. Ich sah jedoch nur auf den Boden, um mir die Tränen wegzuwischen. "Aww~" machte Luna. Taddl legte eine Hand auf meinen Rücken, um mich vorsichtig zu den anderen zu schieben. "Du zitterst ja voll" stellte Mary fest. Tatsächlich... erst jetzt bemerkte ich, dass meine Knie wie verrückt schlotterten. "Du musst keine Angst vor uns haben, Dyzzy. Wir beißen nicht!" meinte Moku. "I-ich w-weiß... b-bin nur leicht n-nervös" stammelte ich. "Naww, komm her!" sagte Lu und zog mich in eine Umarmung. Auch der Rest umarmte mich einer nach dem anderen, wobei ich mich langsam aber sicher beruhigte. "Und, hat dir das Konzert gefallen?" fragte Kira mich schließlich. Ohne zu zögern nickte ich. "Hätt's mir nicht besser vorstellen können!" - "Das freut uns! Oder, T?" Ich sah den Blauhaarigen an. Dieser machte keine Anstalten, auf Mary's Frage zu antworten und starrte mich stattdessen nur an. "Äh... T-Taddl, alles okay?" Keine Reaktion. Ich spürte, wie die Hitze in mein Gesicht stieg. "Schlag ihn" meinte Luna. "Was? Nein!" Sie verdrehte die Augen, ging zu Taddl und boxte ihn leicht in die Schulter, worauf hin dieser zusammenzuckte. "Jetzt pass mal auf, Romeo! Deine Julia ist nicht hergekommen, um angestarrt zu werden! Also reiß dich gefälligst zusammen!" fuhr Luna ihn an, jedoch mit einem belustigten Unterton. "Ich, äh... sorry" sagte Taddl darauf hin nur und kratzte sich am Hinterkopf. Okay, ich muss das nicht verstehen, oder? "Yo Leute, was hab ich verpasst?" fragte Navy, der gerade in den Raum kam, und rettete somit die Situation. "Unser kleiner Tuddli hier ist so geflasht von Dyzzy, dass er die ganze Zeit kein Wort rausbringt" antwortete Kira, der darauf hin den Wenn-Blicke-Töten-Könnten-Blick von T erntete. "Ich will ja eure kleine Konversation ungern stören, aber wir sollten uns langsam mal zum Tourbus bewegen" warf Mary ein. "Und Dyzzy?" fragten Taddl, Lu und Mokuba gleichzeitig. "Wann musst du denn zu Hause sein?" fragte Navy mich dann. "Ähm... weiß nicht... ist egal, glaube ich..." - "Dann kannst du ja bei uns im Bus schlafen!" rief T begeistert. "A-also, wenn du magst" fügte er dann etwas leiser hinzu. Ich musste lächeln. Wie süß kann jemand sein? "Natürlich mag ich!" Auch Taddl lächelte nun. Und da die anderen anscheinend nichts dagegen hatten, war es eine beschlossene Sache... ich werde im Tourbus übernachten!

hi || tardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt