ich kann wegen dir nicht mehr.

13 1 0
                                    


versteh es. Versteh endlich wieso ich dich immer anschreie, warum ich mich verletze , warum ich nicht lächeln kann und warum genau du mir meinen lebens willen genommen hast. Weißt du wenn keiner da ist bin ich deine "schwester" doch weißt du ich will nicht neben dir sitzen nicht deine luft atmen nicht mit dir reden weil du es immer wieder tust. Du achtest auf mich egal was ich falsch mache egal was ich anziehe oder tue es ist falsch. du kommst genau nach mama. ich hasse euch beide sosehr und verstehe bis heute nicht warum ich mit euch verwand sein muss. du minimierst mich darauf das ich ja angeblich lesbisch bin , hässlich  und fett. Nicht gut genug für die folgende zeit doch die wahrheit ist ich bin für dich nicht gut genug.

Auch du kappierst mal wieder nicht warum luan mir so wichtig ist doch das interessierst mich nicht.

Du hast recht. Es ist deine meinung doch die kannst du dir geflegt in den arsch schieben.

ICH BIN GOTT VERDAMMT NOCHMAL NICHT LESBISCH UND ICH BIN EINFACH ICH VERSTEH DAS DOCH WEIßT DU ICH BIN HAPPY WENN DU AUSZIEHST 

ich weiß nicht wie du das schaffst JEDES MAL DEN ANDEREN DIESE SCHEIßE AUF ZU TISCHEN MEINE FRESSE HALT DOCH EINFACH DEINE SCHNAUZE WENN DU NUR DAS BESTE FÜR MICH WILLST DANN HALT  NOCHNMAL GOTT VERDAMMT DEINE SCHNAUZE UND MEINE FRESSE EMILY WARUM GLAUBST DU DIE SCHEIßE ?

du setzt jeden drauf an mich fertig zu machen. Um sich dann drüber aufzuregen warum ich mich ritze. Du hast es geschafft ich bin voller selbsthass und weine jeden tag nach der schule. Ich warte auf den moment wo niemand aufpasst und ich dann für immer weg bin. Ich hasse dich. auch wenn du mein bruder bist, und wenn irgendwer schreibt das es doch einfach Geschwister liebe ist  kann ja gerne einen tag mein leben leben oder einfach meine faust ins Gesicht bekommen.


An dich gerichtetWhere stories live. Discover now