—- ACHTUNG SMUT —
Taehyung pov
Ich starrte auf den laufenden Fernseher und konzentrierte mich angestrengt auf den Film der gerade lief, aber meine Augen fielen jedes Mal wie von selber zu. Ich war müde. Ich legte vorsichtig meine Arme um Jungkook und drückte ihn näher an mich. Meinen Kopf vergrub ich halb an seinen Hinterkopf und mit meinen Fingern zeichnete ich kleine Muster auf seinen Arm.
Ich mochte seinen Eigengeruch. Er beruhigte mich. Ich platzierte einen winzigen Kuss auf seine Schulter und strich ihm durch seine nussbraune Haare. „ Ich liebe dich. " flüstere ich ihm zu. Es wurde kurz ruhig und ich genoss die stille Atmosphäre die nur mit unseren leisen Herzschlägen begleitet wurde. Jungkook drehte sich zu mir und unsere Blicke kreuzten sich. „ Ich liebe dich auch. " erwiderte Jungkook. Sein Gesicht wurde rot.
Für einen kurzen Moment musste ich grinsen. Ich mochte es wenn er nervös wurde. Es war unglaublich niedlich. Meine Finger wanderten von seinem Arm langsam nach oben zu seinem Gesicht, wo ich seine Wange streichelte. Eine Weile sahen wir uns an, ohne viel zu sagen, bevor ich mich zu ihm beugte und ihn vorsichtig küsste. Ich schloss meine Augen und genoss den süßen Geschmack seiner Lippen auf meinen. Jungkook erwiderte den Kuss sofort und lenkte unsere Lippen in einen bestimmten Rhythmus.
Seine Hände wanderten zu meiner Hüfte, wo er mich vorsichtig packte und unter ihn drehte. Außer Atem löste er sich von dem Kuss. Seine Augen funkelten. Er beugte sich langsam zu mir runter, bis sein heißer Atem an meinem Ohr streifte. „ Ich hab gerade Lust... " flüsterte er mir heißer zu. Meine ganze Haut bekam Gänsehaut und ich erstarrte für einen Moment vollkommen. Fuck...
Was machte dieser Junge nur mit mir?
Ein schelmischen Grinsen bildete sich auf meine Lippen und ich packte meinen festen Freund an seinen Hüften und drehte ihn um. Erschrocken von meiner plötzlichen Bewegung weitete er seine Augen und erneut wurde sein Gesicht so rot wie eine Tomate. Ich wiederholte seine Geste und beugte mich runter zu seinem Ohr. „ Bist du dir sicher? Denn dann gibt es kein zurück mehr. " flüstere ich ihm zu, bevor ich leicht in sein Ohr biss.
Ich hörte nur Jungkook's nervöses Schlucken und musste daraufhin ganz kurz lachen, doch zu meiner Überraschung nickte er. „ Na gut... " meinte ich. Ich löste mich etwas von Jungkook, nur um erneut seine Lippen zu küssen. Ich merkte das er meinen Kuss zögerlich erwiderte und seine Hände nervös an meinem Nacken vergrub.
Meine Hände tasteten langsam sein Shirt entlang, bis ich am Saum angekommen war.
Wie lange hatte ich gewartet das zu tun?
Wie lange wollte ich das schon?Ich schaute nochmal hoch zu Jungkook. Seine Augen waren fest geschlossen, sein Atem beschleunigt und seine Brust hob sich nervös auf und ab. Er genoss jegliche Berührung von mir, das merkte ich, denn jedesmal wenn ich seine Haut berührte zuckte er zusammen und leckte sich über die Lippen.
„ Du machst mich verrückt Jungkook. " gab ich von mir und wanderte mit meinen Händen langsam unter sein Shirt. Ich spürte deutlich seine Muskeln unter meinen Fingern und tastete langsam seine Brust entlang, bevor ich ihm sein Shirt über den Kopf zog und auf den Boden warf.
Alleine bei dem Anblick seines Oberkörper freien Körpers, wurde mir schon warm und in meiner Hose regte sich was. „ Jetzt du. " forderte ich ihn auf. Jungkook öffnete seine Augen und sah mich verwirrt an. Ich musste bei dem verwirrten Anblick lachen und schnipste ihn gegen die Stirn. „ Zieh mich aus. " befahl ich ihm und leckte mir spielerisch über die Lippen. Jungkook erstarrte vollkommen und sah mich ziemlich fasziniert an.
DU LIEST GERADE
Idiot - Taekook texting
Fanfiction„ Liebe kann nervig sein, vor allem wenn du in den Playboy und Idioten Kim Taehyung verliebt bist und es dich schon dein ganzes Leben verfolgt " Cover by Dreamofbts Story von Dreamofbts & Changkyunswife