P.o.V. Jungkook
Jungkook erhob sich aus dem Becken und griff nach seinem Handtuch, welches er sogleich um seine Hüfte wickelte und zu den duschen lief. Schon seit klein auf liebte Jungkook das Schwimmen und wollte immer in einem Verein sein, weshalb er sich umso mehr darüber freute nun der Spitzenkandidat seines Vereins 'Janghwanghi' zu sein. Beim betreten des duschsaales stellt Jungkook fest, dass nur noch eine einzige Person sich hier aufhält. Kein Wunder, es war bereits abends geworden und das Schwimmbad schließt in den nächsten 20 Minuten. Während Jungkook sich unter die Dusche stellt und das Wasser laufen lässt, blickt er unauffällig zu dem jungen welcher einige Kabinen weiter links steht. Er hat ihn hier schon öfters gesehen, wenn nicht sogar jedes mal wenn er hier war - anscheinend ebenfalls ein Wasserliebhaber.
Schon seit Jungkook ihn zum ersten mal hier gesehen hat, hatte er dieses verlangen ihn anzusprechen doch traute er sich nicht. Alleine schon der Blick den der kleine blonde dauerhaft aufgesetzt hat verschreckt Jungkook enorm.
Fertig geduscht läuft Jungkook langsam zu den Kabinen, jedoch nicht ohne beim vorbeilaufen noch einmal den Körper des kleineren zu betrachten, welcher sich anscheinend gerne gründlich und vor allem lange wäscht. Gerade zieht sich Kookie seine boxershorts hoch und bemerkt das jemand hinter ihm ist, weshalb er sich ruckartig aufstellt und sich umdreht. Etwas verwirrt schaut sich Jungkook um und erblickt niemanden, weshalb er sich weiter anzieht und dann raus zu seinem Auto eilt um nachhause zu fahren.
-Morgen findet das Freundschaftsturnier zwischen 'Janghwanghi' und 'Hamkke' statt-
P.o.V. Jimin
Kaum hat der schwarzhaarige die umkleide verlassen, tritt der blonde aus seinem Versteck hervor. Mit einem breiten Grinsen und einer deutlich sichtbaren Beule unter dem Handtuch läuft dieser zu seinem spinnt und zieht sich um.<so schaut also DER Jeon Jungkook aus, von dem mein Trainer erzählt hat> dachte sich der blonde und konnte das Turnier morgen kaum erwarten. Er hatte schon lange keine ebenbürtigen Gegner mehr, weshalb er umso neugieriger ist ob es stimmt dass dieser Jeon der 'Goldene' Maknae der Stadt ist.
DU LIEST GERADE
RIVALS ~ JiKook ChanBaek NamJin // BTS
Fanfiction"GoldenKookie" folgt dir jetzt 21:34 Uhr. "GoldenKookie" gefällt dein Beitrag 21:35 Uhr. "Wir sind keine Freunde Jeon !" 22:01 Uhr. Gesendet ✓ "Vielleicht nicht, aber ich bin dein Fan." 22:20 Uhr. Gesendet ✓ Kurz vor dem Freunds...