Jimin hält es nicht mehr länger aus und schon spritzt er seine Samen gegen die duschwand. Noch leicht am hächeln schließt Jimin seine Augen "Dank dir, süßer~" gibt Jimin leise von sich und drückt einen Kuss auf jeons kiefer auf. Jungkook muss grinsen und dreht den kleineren um. Er küsst ihn leidenschaftlich und legt wieder seine Arme um sein Hals. Jimin wickelt seine Arme um Jeons Hüfte und keucht noch etwas in den Kuss hinein. Nach einer Weile löst er sich und betrachtet Jeons Gesicht.
Jungkook betrachtet den Blonden ebenfalls und legt seine Stirn gegen seine. "Wenn ich mit dir bin, ist meine Angst verflogen." sagt er und schaut weiterhin in die großen braunen niedlichen Augen. Jimin kann nicht anders als sich an Jeons Brust zu kuscheln und zu lächeln. "Wir sollten aber wirklich langsam einen weg hier raus finden...sonst sterben wir am ende wirklich noch...wegen sexuellen Tätigkeiten im öffentlichen Bad und Einbruch in eine Einrichtung..." lacht er sarkastisch auf.
Jungkook macht einen kleinen Mund und nimmt dann die Hand des Blonden. Er läuft mit ihm zu den Kabinen und sagt, "Wir sollten uns aber erst anziehen." Grinsend stellt sich Jimin auf seine zehenspitzen und kommt somit Jeons Ohr ganz nah "Warum denn, bei dem Prachtkörper den du da hast, wird kaum jemand was dagegen haben wenn du unbekleidet durch die Straßen läufst" und läuft dann zu seinem spind, wo er sich abtrocknet und anzieht.
Etwas verzaubert und sprachlos schaut er dann zu den kleineren und schaut ihn zu wie er sich anzieht bevor er sich nun ebenfalls anzieht.
Fertig angezogen läuft Jimin zum Ausgang und muss leider feststellen, dass sie wirklich eingesperrt wurden. Ohne Hoffnung läuft der blonde zur Anmeldung und zum Büro, wo dann wie erwartet niemand anzutreffen war. Etwas bedrückt läuft Jimin zu Jeon und berichtet ihm von seinem nicht vorhandenen fund.
Traurig schaut Jungkook zu Boden aber sucht danach nach einem offenen Fenster. "Das Fenster dort ist auf Kipp." sagt er und zeigt zu eins der Fenster. Überlegend fragt Jimin "Meinst du wir passen da durch ?". Sie laufen beide mit ihren taschen zum Fenster und Jeon schaut sich diesen genauer an."Ich glaub nicht, aber wir können es richtig öffnen. Schließlich sind wir ja drinnen." sagt er und schlägt das Fenster erst zu und dann schiebt er den Hebel waagerecht, damit er das Fenster ganz öffnen kann. Als er es öffnet lässt er ein "Tadaaa!" raus. Glücklich darüber das sie nun nachhause können, huschen beide durch das Fenster und schließen diesen soweit es geht. Beide hoffen stark, das der Wind es nicht wieder aufbläst oder randalierer es bemerken und einbrechen.
Jeon und Jimin laufen nebeneinander bis zum Eingang des hallenbades und bleiben dann dort stehen.
DU LIEST GERADE
RIVALS ~ JiKook ChanBaek NamJin // BTS
Fanfiction"GoldenKookie" folgt dir jetzt 21:34 Uhr. "GoldenKookie" gefällt dein Beitrag 21:35 Uhr. "Wir sind keine Freunde Jeon !" 22:01 Uhr. Gesendet ✓ "Vielleicht nicht, aber ich bin dein Fan." 22:20 Uhr. Gesendet ✓ Kurz vor dem Freunds...