P.o.V. Jungkook
Jungkook fuhr also nach Hause und machte sich dort Bett bereit. Er aß noch was, putzte sich die Zähne und ging dann schlafen. Nun war es nächster Morgen und das Freundschaftsturnier begann auch schon bald. Er ging erst einkaufen, da sein Kühlschrank schon halb leer war und danach packte er seine Schwimmtasche. Ein wenig später war er auch schon am Hallenbad. Er läuft nun zum Spinnt und kramt seine Schwimmhose aus seiner Tasche."Jungkook!" hört er seinen Trainer Kim Seokjin ihn rufen.
"Hallo, Trainer." begrüßt der Schwarzhaarige ihn freundlich. "Vergiss deinen Glücksbringer nicht." sagt der Ältere und gibt ihn sein schwarzen Ring . "Danke Trainer Seokjin, aber woher-"
"Du hattest ihn vorgestern bei mir im Büro vergessen gehabt. Und jetzt zieh dich um. Wir zeigen Hamkke, dass wir keine leichten Gegner sind." zwinkert er den kleineren zu bevor er geht. Jungkook schaut sich seinen Ring an und schiebt sein Ringfinger durch.Als er sich umgezogen hat, läuft er zu den Duschen und endeckt wieder den blonden Jungen von gestern. Wieder zu feige ihn anzusprechen, stellt er sich lieber in seinem Platz und lässt die Dusche laufen.
P.o.V. Jimin
Gerade fertig mit dem duschen war der blonde auf dem weg zum Becken, als ihm Jeon ins Auge sprang wie dieser sich unter eine Dusche stellt und ihn kurz ansieht. Leicht schmunzelnd tritt der blonde aus dem Raum und springt kurz darauf auch schon ins kühle nass um ein paar Runden zum aufwärmen zu schwimmen.In Gedanken versunken nimmt der blonde seinen Trainer Mr. Kim nicht wahr, welcher am beckenrand steht und mit ihm zu reden versucht. Dieser schüttelt mal wieder seinen Kopf über den ständig in Gedanken versunkenen blonden und läuft zu dem restlichen Team, um dort einige Tipps zu verteilen. Mit dem aufwärmen fertig lehnt sich der blonde mit dem Kopf am beckenrand an und sieht bereits aus dem augenwinkel Jeon die Halle betreten.
<zeig mir was du drauf hast, Jeon Jungkook> hallte es immer wieder im Kopf des blonden wieder, während er die Augen schloss und mit einem leichten lächeln im Gesicht eine Pause machte.Jungkook läuft um den Becken und schaut kurz zu den Blonden, als er sich im Wasser fallen lässt. Sofort schwimmt er ein paar Runden und schaut ab und zu rüber zu dem Jungen.
DU LIEST GERADE
RIVALS ~ JiKook ChanBaek NamJin // BTS
Fanfiction"GoldenKookie" folgt dir jetzt 21:34 Uhr. "GoldenKookie" gefällt dein Beitrag 21:35 Uhr. "Wir sind keine Freunde Jeon !" 22:01 Uhr. Gesendet ✓ "Vielleicht nicht, aber ich bin dein Fan." 22:20 Uhr. Gesendet ✓ Kurz vor dem Freunds...