15

302 16 1
                                    

Verträumt schaut er sich seinen nassen Blonden Partner an und sagt dann, "Was soll denn sein ? Ich bin bei dir."

"Kuck dich mal um..." sagt Jimin leise, während er seinen blick zu der großen Fensternfront wirft, wo bereits die rolladen unten sind. Langsam realisierend weitet er seine Augen und verfällt in leichte panick. "Oh nein. Wir werden sterben!"

Etwas belustigt von dieser aussage muss Jimin kichern. "Werden wir schon nicht. Komm, lass uns erst mal was anziehen" schlägt Jimin vor und schaut sich dann nach ihren Badehosen um zu welchen er den taucht. Mit den Hosen in der Hand schwimmt Jimin zurück zu dem schwarzhaarigen, welcher sich grade aus Becken erhebt. Jimin genießt noch einen kurzen Moment diesen Ausblick, bevor er sich ebenfalls aus dem Becken erhebt und Jeon seine Badehose reicht. "Übrigens....dir läuft da was weißes an den Beinen runter" sagt Jimin laut und kuckt belustigt zu Jeon.

Peinlich berührt hält er seine Badehose vor seinem Glied und lacht nervös. "S-sorry." stottert er dann und geht seitwärts zu den Duschen. "Was verbirgst du denn da schönes vor mir, Jeon ?" Gibt Jimin lachend von sich, während er mit der Badehose in der Hand zu den duschen läuft.

Unter der Dusche säubert sich Jimin vom Chlor. Er schließt genüsslich seine Augen, während er sein Glied mit dem Shampoo säubert. Jungkook schaut ihn erst zu, doch beschließt dann zu ihm zu gehen und von hinten langsam seine Hände an das Glied des Kleineren gleiten zu lassen. "Darf ich helfen?" sagt er dann in sein Ohr, während er dann anfängt dessen Glied zu massieren. 'Ich kann nicht glauben was ich da tue aber ich bekomme nicht genug von ihm.' denkt er sich und küsst sanft seinen Hals.

Jimin lehnt sich nach hinten an die Brust von Jeon und genießt seine berühren grade dermaßen, er könnte es glatt nocheinmal mit Jeon machen. Jimin stöhnt leise vor sich hin, während er mit seiner Hand seine eigene Brustwarzen massiert und mit der andern sich an Jeons Unterarm festhält.

Jungkook's Herz springt wie verrückt und er hilft ihn mit einer Hand ebenfalls an den Brustwarzen zu massieren. "Mach nichts. Ich werde dir jetzt nur gutes tun." sagt er dann und küsst ihn, während er ihn am Glied und an den Brautwarzen befriedigt, wild am Hals.

Jimin lässt seine hände auf jeons unterarmen ruhen und tut wie ihm befohlen, nichts. Jimin stöhnt immer lauter "J-Jeoon~  ich komm gleich~" und  legt seinen Kopf schief, so dass er nun in Jeons halsbeuge liegt und dessen eigenduft einatmen kann. Immer schneller pumpt der an sein Glied und stöhnt wegen Jimin's Gestöhne. "Du machst mich fertig." sagt er dann in sein Ohr und massiert in Kreisbewegungen die Brustwarzen weiter.

RIVALS ~ JiKook ChanBaek NamJin //   BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt