Part 2

401 14 4
                                    

Es war schon 3 Tage her das ich Felix traf und gesehen habe ich ihn bis jetzt auch nicht mehr. Wahrscheinlich trainiert er sehr hart mit seine jungs.

Ich wünsche mir so sehr für ihn das er es schafft...moment wieso hoffe ich das obwohl ich ihn nicht mal richtig kenne? Egal ob man Freundschaft hier mit jemand schließt, am Ende wird es deine Konkurrenz sein wegen dem debut.

Ich muss mich konzentrieren auf das Training. Ich habe gewusst dass, das trainee  leben hart ist aber so hart..... Die Lehrer sind höflich usw aber ultra direkt. Bei meiner erste Vocal Stunde meinte sie ich singe zu amateurhaft und wenn ich nicht mal singen kann wie soll ich dann Main Rapper werden. Also weh getan hat es schon aber ich komme noch drauf klar.
Noch.

Es ist gerade auch 04am und ich bin noch im Gebäude und Tanze bis zum umfallen. ich will eigentlich nur mit jmd reden oder vllt auch Tanzen mit jemand. Ich lief raus aus dem Practice room und lief random hier herum. Hier sind Kameras aber es war mir egal was die denken. als ich an ein raum vorbei lief hörte ich hiphop...ein lehrer kann das ned sein die sind ab 19 uhr nicht mehr hier, ein trainee? Ich habe bis jetzt mich mit niemand angefreundet, schon traurig und irgendwie schmerzhaft. Ich öffnete einfach so random die Tür und sah ein Jungen Tanzen. Er drehte sich zu mir.

"Ehm Hay und du bist?" Verwirrt schaute er nur

"Ich bin y/n tut mir leid für das stören ich wollte nur wissen ob welche hier noch im Gebäude sind" schnell verbeugte ich mich noch als Entschuldigung

"Ach kein Ding ich Wunder mich gerade nur, weil ich dich noch nie gesehen habe. Ich bin btw Lee minho"

"Schöner Name :) was trainierst du noch so spät hier?" Fragte ich freundlich 

"Tägliche Routine halt. Ich tanze sehr gerne auch wenn alle sagen ich bin gut oder wär einer der besten Tänzer im trainee, ich muss mich mehr anstrengen." Sagte er plötzlich ernst

"Respekt an dich. Aber bevor du weiter redest Beweis es mir" ich fing an zu grinsen und er auch

"Haaach.....na gut aber nur weil ich gerade gute Laune gerade habe'

Er schaltete sein Handy an und scrollte herum. Als er die Musik abspielte habe ich mich fast wie ein Kind gefreut. Es war "begin" von jungkook einer meiner Lieblings Titel vom Album  

"Du kennst es?"

"Natürlich ich liebe Bts die haben Kpop in mein Land gebracht" sagte ich lachend

Er fing an zu tanzen. Er fühlte die Musik, seine bewegungen,seine Schritte, der rhytmus alles perfekt. Ich beobachte die Choreografie. Als ich vor 1 Jahr in Deutschland noch lebte habe ich alles von bts gelernt also konnte ich die Choreografie auch. Wie lang das schon her war mit meiner fangirl Zeit von den Choreos von bts.

Er merkte das Ich mit der Hand herum bewegte und es selbdt konnte und er nahm meine Hand und wir tanzten beide.

"Sag doch gleich das du es kannst" lachte er

"Ja sorry oppa, war verwirrt " ich fing auch zu lachen

"Nenn mich nicht oppa" er lachte mit

Als das Lied zu Ende war gab ich ein Riesen klatschen von mir. Wir unterhielten uns noch ein wenig später. Ich erfuhr er wär auch bei Stay Kids aber wurde eliminiert. Sein Blick wurde auch etwas trauriger. Ich kann so etwas nicht zu lassen und motivierte ihn mit meinen Wörtern

"Pfff wenn du es hier nicht schafft warten andere Entertainment auf dich du Natur talent. Und wenn die Survival Show raus ist wollen die Fans natürlich das ihr zu 9 debütiert. 9 or nothing!!!!"

"Danke. Du wolltest doch was über die anderen erfahren soll ich bisschen über die erzählen?"

"JAAAA BITTE BITTE BITTEEE" bettel ich wie ein Kind

"Alsoooo wie soll ich Anfangen....jisung ist echt ein guter Rapper und er kann auch echt laut sein. Als wir vor Jyp  singen mussten. Sagte Jyp ich soll ein Rap Part Rappen. Es war auch mein erstes mal. Beim Rappen hat  jisung meine Hand Gehaltet, während changbin mir bisschen  auch half. Und wenn wir schon über changbin Reden, er trägt viel schwarz und sieht auch männlich aus. Aber seine persönlichkeit ist wie ein Kind er ist immer glücklich ich war mit ihm auch im 3er Gruppen Team mit Felix.

"Felix?"

"Ja Felix er ist auch ein Ausländer wie du und sein Koreanisch ist genau so schlecht wie deins" lachte er fies

"SEI DU LEISE ICH KANN ZUMINDEST BESSER ENGLISCH ALS DU" sagte ich beleidigt

"Jaja"

"Wie ist Felix so? Ich habe ihn einmal gesehen und seine Stimme ist echt tief für so ein Gesicht" er schaute mich so an als würde ich recht haben und wir lachten beide

"Die Frage ist jetzt war das ein Kompliment oder eine Beleidigung hahaha. Felix er ist ein Sonnenschein,er verliert sein Lächeln Selten. Er ist ein warmherziger Junge der viel dab. Er zeigte mir sehr viel von seine Tanzwettbewerbe in Australien was mich auch manchmal nervte der junge braucht wie ein kind aufmerksam aber es ist cute von ihm haha. Und als wir in Showcase waren, war ich mit ihm und hyunjin die Dance line. Er ist auch ein sehr guter Rapper mit seine Stimme aber wenn Er singt klingt er echt wie ein engel. Er lernt sehr viel wie du gerade als er am Anfang ein trainee war wegen sein Koreanisch. Btw ich war sein Lehrer neben bei hehe."

"Ok das war viel  xD"

Wir redeten sehr lange noch über die anderen manchmal musste ich echt kichern, weil er erzählte wenn die Member's laut sind kommt Chan mit sein Leader Blick oder die lieben Chicken und Cola echt wie sonst was. Die sind alle bestimmt liebe Menschen die um ihr Traum kämpfen.

"Schon 6am, ich muss zur Schule gehen in ne Stunde"

"In welcher gehst Du?"

"In die sopa"

"Dann siehst du vielleicht hyunjin oder jeongin du brauchst nämlich  Freunde!" Sagte er leicht besorgt

"Jaja Mama"

"Nenn mich nicht Mama xD geh jetzt . Viel Spaß kindchen :3"

"Und du sollst nicht meine Mama sein?" Ich lachte und ging dann auch aus dem Gebäude raus und schnell nachhause, ziehte meine Uniform an wiederholte kurz den schulstoff und ging anschliessend zur Schule. Minho könnte meine Mama sein hehe. Die Jungs sind echt nett.
Ich soll aber auf minho hören.
Ich brauche Freunde. Vielleicht finde ich jemand.


Sorry das lange nichts mehr kam  ich glaube ich lade auch nur was hoch wenn ich wirklich Lust habe. Der Part war auch bisschen lang und lw tut mir leid xD

>>Stray Kids Felix Lovestory<< [Reader x Felix]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt