!! Ab nach Kassel !!

340 7 1
                                    

Chris Sicht:
Ich lief über eine Straße , sie war zum Glück nicht dolle befahren und ich musste nicht um mein Leben bangen.
Ich weiß nicht warum aber der Gedanke einfach ab zu hausen, weg von München ging mir einfach nicht mehr aus dem kopf.

Und ich überleg wirklich denn Gedanken in die Tat umzusetzen.
Ich würde dann andy sehr enttäuschen.
Aber ich werde nicht mehr nach seiner Nase tanzen, diese Zeiten sind vorbei.

Also machte ich mich auf den weg  zurück uns Hotel und hoffte einfach nur das ich nicht auf andy treffe.
Ich öffnete meine Zimmer Tür schnappte mir eine große Tasche und packte alles hinein.

Es dauerte nicht lange da stand ich am Münchner Hauptbahnhof.
Ich bezahlte grade as Taxi und wollte zum ticket Automaten gehen da überkam mich das schlechte Gewissen.
Das darf doch wohl nicht war sein!?
Warum meldet sich das Gewissen immer wenn ich es am wenigsten brauche!?

Und dann hörte ich auch noch das klingen meines Handys.
Ich holte es aus meiner jacken Tasche und schaute auf das Display wie erwartet war es andYs Nummer.
Ich drückte ihn einfach weg.
Ich kann das einfach nicht.
Ich holte mir schnell mein ticket und hoffte das bald mein Zug nach Kassel ankommt.

EHRLICH BROTHERS für immer und ewig! (STILLGELEGT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt