Kapitel 3

11.6K 235 20
                                    

Durch die Sonnenstrahlen wurde ich aufgeweckt,ich wollte eigentlich erstmal auf sitzen da merke ich den Arm um meine Taille und dann fiel mir der gestrige Tag ein. Wie von Blitz getroffen stand ich auf schnappte mir meine Sachen und ging aus dem Zimmer als ich draußen war fasste ich meine Gedanken, ich habe mit Ryder geschlafen Luna wird ausrasten wenn ich ihr das erzähle denn sie weiß das ich sehr viel und sehr oft von Ryder schwärme. Zuhause angekommen schmiss ich mich erst Mal auf mein Bett und schlief schließlich ein.
Durch mein Wecker wurde ich Mal wieder geweckt ich hasse Montage wer nicht?
Nachdem ich meine morgendliche Routine im Bad erledigt hab zog ich mich an

Durch mein Wecker wurde ich Mal wieder geweckt ich hasse Montage wer nicht? Nachdem ich meine morgendliche Routine im Bad erledigt hab zog ich mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig angezogen lief ich zur Schule wo auch schon Luna an unserem Stammplatz wartete.
Wir umarmten uns und redeten eine Weile bis Ryder plötzlich zu uns kam.
"Rose, ich muss mit dir unter 4 Augen reden" sagte Ryder. Augenblicklich wurde ich rot und fing anzustottern
"Nnnatürlich" Luna zwinkert mir unauffällig zu was mich natürlich mehr errötete. An einem stillem Plätzchen fing dann Ryder an
"Nur damit du es weißt das am Wochenende war eine einmalige Sache nicht damit du denkst das wir jetzt zusammen wären" Damit ließ er mich alleine und meine Tränen liefen still an meinen Backen runter, ich ging schnell in unsere Klasse weil ich schon spät bin. Im Klassenzimmer sahen mich alle an nur weil ich geweint habe, Luna saß auf unserem Platz und fragte was los sei. Ich erzählte ihr alles und sie tröstet mich.
Die Schule verlief ohne weitere Ergebnisse zu Ende Zuhause angekommen machte ich mir erstmal was zum Essen und zwar Nudeln ist einfach aber schmeckt lecker. Fertig gekocht und gegessen geh ich auf mein Zimmer hoch und hörte Musik dabei zog ich mich in meine Jogginghose und ein top um. Fertig umgezogen legte ich mich auf mein Bett und schaute ein bisschen Fernseher so gegen 22 Uhr schlief ich dann auch ein.

schwanger von dem BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt