Kapitel 14

8.4K 163 16
                                    

Mittlerweile ist ein Monat vergangen und schon bin ich im 8 Monat ich kann es noch gar nicht fassen. In die Schule darf ich auch nicht mehr da es bei Zwillingen ja manchmal zu Frühgeburten kommen könnte, was ich natürlich nicht will. Mit Ryder könnte es nicht besser laufen er redet bei jeder Gelegenheit mit den Babies des sieht immer so süß aus.
In dem letzten Monat haben wir einen Geburtsvorbereitungs Kurs besucht, Ich hab gar nicht gewusst wie viele Möglichkeiten es eigentlich gibt.
Der Geburtstermin ist in 4 Wochen am 15.05.

(Leute ich werde jetzt auf die Geburt vorspringen da mir ehrlich gesagt nichts mehr einfällt)

Geburt:

Mit starken Schmerzen im Unterleib, wachte ich auf und wusste jetzt ist es soweit.
Die Babys kommen.
"Ryder steh verdammt noch mal auf, die Babys kommen!" Es ging alles so schnell meine Fruchtblase ist schon lange geplatzt. Im Krankenhaus angekommen schrie Ryder um sich das endlich mal ein Arzt kommen soll, dass war das letzte was ich mitbekam bevor ich mein Bewusstsein verlor.

Ryder's Sicht:

Scheiße Rose hat ihr Bewusstsein verloren Ich schrie denn Arzt an dass er etwas tun soll, Ich platze hier gleich vor Angst. "Sir, es sieht nicht gut aus wir müssen einen Kaiserschnitt machen eine normale Geburt ist bei ihrem Zustand nicht möglich." "Ich möchte dabei sein!" antworte ich aber der Arzt meint das es nicht ginge wegen der Voll Narkose oder so was in der Art.
Eine ganze Stunde müsste ich warten bis ich endlich zu denn Babys und rose durfte allen 3 geht es gut zum Glück.








Ein kleines Drama darf natürlich nicht fehlen.

Ich muss mich auch hier nochmal entschuldigen das so lange nix mehr kam aber ich hatte mega die Schreib Blockade aufjedenfall versuche ich wieder regelmäßig Kapitel zu veröffentlichen.

Dieses Buch wird wahrscheinlich eh nicht mehr lange gehen es wäre aufjedenfall nicht geplant aber was haltet ihr von einer Fortsetzung mit den 2 kleinen oder ein komplett anderes Buch, schreibt es bitte in die Kommentare ❤️❤️

schwanger von dem BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt