2 Monate später:
Mittlerweile bin ich schon im 5 Monat das heißt in 4 Monaten werde ich meine Kinder in den Armen halten was sie genau werden erfahren Ryder und Ich heute Mittag. In den letzten 2 Monaten ist viel passiert und zwar Ryder und ich sind uns zwar näher gekommen wir haben uns sehr viel getroffen und ab und zu auch geküsst aber zusammen sind wir noch nicht aber vielleicht wird es ja bald so sein. Die Kinderzimmer haben wir schon fertig alles ist eigentlich neutral gehalten.Ich bin so aufgeregt und will endlich wissen was es wird aber noch ein bisschen muss ich mich gedulden. Ich machte mich fertig den in einer halben Stunde kommt Ryder.
Fertig angezogen klingelt es schon und ich machte auf. Zur Begrüßung umarmten Ryder und ich uns kurz und stiegen dann zusammen in sein Auto. "Und schon aufgeregt?" Frag ich Ryder "Ja, bin aber mir ist es egal so lange sie zwei gesund sind ist alles gut" "Ja geht mir genauso aber irgendwie wünsche ich mir ein Mädchen und einen Jungen." " Das werden wir ja gleich erfahren wir sind nämlich da." Drinnen angekommen meldete ich mich an und wir kamen gleich ins Behandlungszimmer. "Hallo Frau Sommer" grüßte ich meine Ärztin "Hallo Rose ah und hallo Ryder und sind sie schon aufgeregt?"
"Natürlich aber wir wollen das die beiden gesund sind." Antworte Ryder für uns. "Okay, dann wollen wir Mal schauen." Frau Sommer fuhr mit dem Ultraschall auf meinem Bauch rum. " Also Rose wie ich es hier erkenne sind es ein Junge und ein Mädchen"Ich muss mich so unendlich entschuldigen das so lange nix mehr kam ich hoffe ihr seid nicht sauer auf mich aber jetzt kommt wieder regelmäßig was
DU LIEST GERADE
schwanger von dem Badboy
RomanceRose ein schüchternes Mädchen und Ryder der badboy schlecht hin haben eine gemeinsame Nacht die ihr Leben verändern wird