In Fesseln

11.7K 213 8
                                    

Das Letzte, was ich noch mitbekommen hab, war als ich langsam nach vorne fiel, der Junge mich grinsend in die Arme nahm. Und dann wahr alles schwarz.
-----------------------------------------------------

Langsam wachte ich auf. Ich hatte üble Kopfschmerzen. Wo war ich jetzt?
Es war nicht mehr so kalt, wie am anderen Ort. Es war aber wieder dunkel.
Ich saß wohl auf einem einfachen Holzstuhl.
Mein Hände waren nach hinten zusammen gebunden, sodass es nicht schmerzte.
Ich könnte mich einfach befreien, da die Fesseln nicht besonders fest waren. Ich tat es aber nicht. Wieso? Ich weiß es selber nicht....
Ich ließ meinen Kopf nach vorne fallen und starrte auf meine Beine.
Ich ließ mir noch mal das durch den Kopf gehen was passiert war. Hatte ich sonst noch irgendwelche Erinnerungen?
Nein. Sonst war gähnende Leere in meinem Kopf.
Was wohl in meiner Vergangenheit geschehen ist, dass ich jetzt hier bin?
Wieder ging eine Tür auf. Und wieder fiel Licht bis vor meine Füße auf den Boden. Ich schaute aber nicht mehr auf.
"Na, bist du endlich wach?", fragte die gleiche Jungen Stimme wie die von dem anderen Raum.
Ich antwortete nicht.
Ich hörte Schritte wie sie immer näher kamen.
Eine Hand griff mir an das Kinn und zwang mich so ihn anzusehen. Ich sah direkt in seine Augen.
"Antworte wen ich dich was frag.", knurrte er.
Er strahlte pure Kälte aus.

SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt