Es wurde eine traumlose Nacht.
Ich schlief wie ein Stein bis....
----------------------------------------------------.....eine laute Stimme mit: "Wach auf!", mich aufweckte. Ich grummeltr und drehte mich zur Seite, weg von der Stimme.
Ich hörte Schritte die näher kamen. Was mich irgendwie nicht störte.
Die Matratze neben mir senkte sich leicht. Ich nahm an das die Person, der die laute, nervende Stimme gehört, aufs Bett gestiegen ist. Ich öffnete meine Augen und drehte mich zu der Person hin.
Ich blickte in kalte blaue Augen.
Vor Schreck wollte ich nach hinten ausweichen. Aber da war nicht mehr viel vom Bett und so fiel ich dann halt vom Bett. Ich quiekte auf, als ich das bemerkte.
Als ich dann da am Boden lag und erst alles wieder in meinen Kopf ordnen musste, beugte sich vom Bett oben ein breit grinsendes Gesicht über mich.
"Na gut gelandet~?", wollte er wissen.
Ich schnaubte nur.
Er verzog leicht das Gesicht.
"Du bist sehr unhöflich. Aber da es Morgen ist und du nach einem ziemlichen Morgenmuffel aussiehst, lasse ich dir das durchgehen. Glaub aber nicht das ich das jedes Mal so darüber hinweg sehen werde."
Ich murrte nur und dachte mir, ‚Na vielen Dank, wie Nett von ihm.'---------
Heyho Leuts^-^
Wollte mal fragen wie ihr die Geschichte so findet? Ob ihr Verbesserungsvorschläge hab ca? :3
Und noch was wir in nechster Zeit sehr wahrscheinlich garnix neues kommen da ich ziemlich Schulstress hab._.
Versuch aber trotzdem weiter zu schreiben für die dies lessen~
LG Ina~PS
Danke an alle die, die meine Geschichte lessen :D ♥
Vorallem weil es so unregelmäßig Kapitel hoch geladen werden^^"
DU LIEST GERADE
Slave
Random《Es klirrte. Ketten? Wieso war ich in Ketten? Wo war ich? Wer war ich? Wieso war ich hier? So viele Fragen...aber keine Antworten...》 -Kleine, kurtze Kapitel -Rechtschreib fehler -Unregelmäßiges Abdaten -BoyxBoy -smut Viel spass beim lesen :)