Der Plan

1.5K 73 4
                                    

"JEON JUNGKOOK DU KOMMST JETZT SOFORT HIERHER!" brülte ein wütender Jin dem Maknae hinterher, der gerade die Treppe hoch flüchtete und auf sein Zimmer zusteuerte. Jedoch hatte er einen ganz enscheidenes Problem vergessen, Namjoon. Namjoon war sein Zimmergenosse, welcher mit verschrenkten Armen im Türrahmen stand. Leider bemerkte der Jüngste diesen zu spät, knallte gegen dessen Brust und viel nach hinten auf den Rücken.

Inzwischen war Jin die Treppe hinaufgekommen und stand nun ebenfalls mit verschränkten Armen im Flur, jedoch am Kopf des Maknaes. Schaulustig steckten nun Hoseok, Jimin und Tae nacheinander die Köpfe aus der Tür und starrten auf die Scene die sich im Flur abspielte. "Jungkook! Was hast du mit meiner Küche, und viel wichtiger mit einer kostbaren Suppe gemacht?" fragte Jin, der immer noch ziemlich angenervt klang. "Das war ein Versehen Jin! Es tut mir leid, ich wollte doch nur probieren und dann bin ich gegen den Topf gekommen und alles war voll mit der Suppe!" versuchte Jungkook verzweifelt zu erklären. "Ist schon gut Kookie, aber jetzt gehst du runter, säuberst erstmal die Küche und dann hilfst du Jin eine neue zu machen, ja?" klärte Namjoon die Situation aus und streckte dem Jüngsten die Hand entgegen um ihm aufzuhelfen. Dieser griff dankend nach der Hand des Rappers und richtete sich wieder auf. "Tut mir leid Jin!" sagte Jungkook noch, bevor er wieder hinuter polterte.

"Reg dich doch nicht so auf, dass kann doch mal passieren. Sej doch nicht immer so streng! " lachte Namjoon und legte den Arm um die Schulter seines Hyungs. "Jaja, ist ja gut." entgegnete dieser und lächelte dem Größeren ins Gesicht und lehnte sich an dessen Schulter an. "Und ihr Affen geht wieder in euer Zimmer!" sagte Namjoon augenverdrehend zu den drei, die immer noch aus der Tür lugten. "Ja Papa!", "Eiei Dad!", "Wenn du das sagst Papa!" witzelten die drei noch, ehe sie die Tür schlossen.
Eine Weile standen Jin und Namjoon einfach so stumm aneinander gelehnt im Flur, bis Namjoon die Stille brach. "Findest du ich benehme mich wirklich wie ein Vater?". "Ein wenig vielleicht! " lächelte Jin wahrheitsgemäß und löste sich von dem Rapper, mit den Worten:"Ich schau mal wie unser Kookie sich schlägt!" und ging dem Maknae nach. "Typisch Eomma!" lachte Namjoon und kehrte wieder zurück in sein Zimmer, um noch etwas an seinem Song zu arbeiten.

Was ein süßes Paar die beiden doch abgeben würden! Genau das, dachte sich auch Tae, der die Situation so gut es ging durch das Schlüsselloch beobachtet hatte. "Findet ihr nicht auch Jin und Namjoon würden ein tolles Paar abgeben?" schoss es aus Tae herraus. Peinlich berührt lief er rot an und wartete auf die Reaktionen der anderen beiden. "Ja, die beiden währen schon süß zusammen!" schwärmte Hoseok und erhielt ein zustimmendes Nicken von Jimin, der kurz von seinem Handy aufsah.

Nach etwa einer Stunde rief Jin alle Jungs zum Essen runter. Keine fünf Minuten später saß die ganze Gruppe gemeinsam am Esstisch und schlürften Jun und Jungkooks selbstgemachte Kimchi Jjigae Suppe.  Dann, eine halben Stunde später, war der Topf leer und die Mägen der sieben Jungs voll. "Jimin, du bist heute mit dem Abwasch dran! " erinnerte ihn Jin und räkelte sich etwas. "Ich bin unglaublich geschafft, ich geh schlafen! Nacht Jungs!" meinte Jin noch bevor er müde die Treppe hoch schlurfte. "Ich schreibe noch etwas an meinen Songs, also auch von mir ein gute Nacht!" sagte Namjoon und schlenderte Jin hinterher. Gerade als Yoongi ebenfalls aufstehen wollte, hielt Jimin ihn noch auf. "Was ist den?" fragte dieser verwirrt und ließ sich zurück in den Stuhl fallen, ehe er die anderen mit fragendem Blick musterte. Auch Kookie schaute fragenden zu dem Trio und wartete auf eine Erklärung. "Also," began Tae," findet ihr nicht auch, dass Namjoon und Jin ein super Paar abgeben würden?" "An sich schon. Manchmal sind sie wie Appa und Eomma!" stimmte Jungkook zu. Nun blickten alle erwartungsvoll zu Yoongi, der immer noch keinen Ton von sich gab. "Also?" fragte Hoseok vorsichtig, "Wie findest du das?". Brummend began Yoongi:" Ja, ich finde sie würden ein gutes Paar abgeben, doch habt ihr mal darüber nachgedacht, was das für folgen haben könnte? Wenn sie sich trennen, könnte das ganz BTS zerstören!" gab er, mit ernster Miene zu bedenken. "Ach, denk doch nicht immer so Pessimistisch!" sagte Jimin und zog einen leichten Schmolmund, woraufhin Suga nur auflachte. "Also, was ist euere Mission?" lenkte Yoongi ein und sah in die fröhlichen Gesichter der anderen. "Wir wollen die beiden zusammen bringen!" rief Tae etwas zu laut und kassierte dafür finstere Blicke der anderen. "Und wie habt ihr das vor?" fragte Yoongi weiter. "Ich bin dafür das wir ihnen zeigen wie gut sie zusammenpassen!" sagte Taehyung. "Nein, " entgegnete Jungkook, "dass klappt doch niemals! Wir sollten eher versuchen, sie so oft es geh zu zweit zu lassen und dann ergibt sich das schon. " "Kookie du bist zu jung um zu wissen wie das verkuppeln geht!" entgegnete Jimin, "Tae hat schon recht! Wenn sie sehn wie gut sie zusammen passen, dann wird das auch was. " "Ihr seid auf dem Holzweg! Wir müssen sie erstmal befragen, wie sie den anderen überhaupt sehen!" meinte Hobi dann schließlich, bevor eine riesen Diskussion darüber ausbrach, wie man die beiden Verkuppeln könnte. Es kamen immer korieosere Methoden und mehr und mehr Meinungsverscheidenheiten dazu. Entnervt verschanden alle in ihre Zimmer, ohne sich irgendwie geinig zu haben. Jeder, sogar Yoongi, hatte sich nun in den Kopf gesetzt die beiden auf eigene Faust zusammenzubringen, ob das gut gehen wird?

--------------------

Hey, wollte mich nochmal hier unten kurz für das Cover bedanken das mir von der lieben @blutmond_  gemacht wurde: Danköö (〃⌒▽⌒〃)ゝ

Verkupplungs ArbeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt