"Piep,Piep,Piep" klingelte der Wecker um Punkt 10.00Uhr Morgens. Verschlafen schlug Jimin auf die klingelnde Nervensäge, eher er sich aus dem Bett quälte. Aus dem Kleiderschrank holte er sich schnell ein neues T-Shirt und eine Hose, bevor er die Treppe herunter schlurfte. Unten angekommen fing er an das Frühstück für Jin und Namjoon vorzubereiten, warum hatte er sich auch ausgerechnet dafür entschieden, er hätte jetzt auch noch in seinem Bett bleiben können wie die anderen! Er stellte sich an den Herd und bereitete Pfannkuchen als auch Omelette vor, sogar Brötchen backte er für die beiden auf und deckte den Tisch mit allerlei Belag. Kurz vor Elf Uhr konnte er diese Aufgabe von seinem Tagesplan streichen, somit begab er sich zurück in sein Zimmer um es noch zu Schafen eine Mütze schlaf zu erhaschen!
Kaum war der kleinste der Gruppe in seinem Zimmer verschwunden, klingelten die Wecker in den Zimmern der Andern. Während Jungkook und Yoongi diese ignorierten um weiter zu schlafen, standen die andern beiden auf. Verwundert über die gestellten Wecker waren beide, doch dachten sich nichts dabei. Namjoon war der erste der beiden, der das gutriechende Zimmer betrat, dicht gefolgt von Jin. "Was ist hier denn los?" fragten beide wie aus einem Mund. "Ich hab keine Ahnung" sagte Namjoon und setzte sich zögerlich an den Tisch. Auch Jin wusste nicht so recht was er tun sollte, setzte sich aber schließlich gegenüber auf den übrigen Stuhl.
Was sie nicht wusste, Jimin hatte die anderen Stuhle weggeräumt sodass deshalb nur zwei Stühle sich gegenüber standen! Immer noch etwas verdattert begannen sie dann mit dem Essen. Es herrschte eine unangenehme Stille am Tisch, die jedoch vom älteren gebrochen wurde. Die beiden unterhielten sich über alles Mögliche. Die Zeit verging rasend schnell, sodass sie von Yoongi aufgescheucht werden mussten, sich vernünftig anzuziehen! "Kannst du uns wenigstens sagen warum und was hier los ist?" zischte Jin der gerade in Richtung Treppe geschoben wurde. "Nein! Umziehen, runterkommen, ins Auto setzen!" dirigierte Suga so gut es ging. Die beiden Taten wie ihnen gesagt. "Was ist heute bloß los mit unseren Kindern hier?" sprach Jin Kopf schüttelnd zu sich selbst als Tae, Kookie und Hobi wie lachende Hyänen an seinem Zimmer vorbeiliefen und verschwörerisch lächelten. Er begann aber danach auch damit, seinen halben Kleiderschrank zu durchfühlen um etwas zu finden was Namjoon gefallen könnte. Was genau die anderen Jungs geplant haben wusste er nicht nur, dass er und Namjoon es wohl zu zweit machen würden und dafür wollte er sich Hübsch machen! Ja, er war schon seit Monaten in den Leader verschossen, doch reale Chancen hatte er sich nie ausgemahlen, trotzdem putzte er sich immer besonders für Namjoon heraus, nur um ihm zu gefallen. Es ist wahrscheinlich eh vergebene Liebesmüh...
Namjoon im Nebenzimmer ging es dabei nicht besser! Er hatte bereits seinen halben Kleiderschrank auseinandergenommen um etwas zu finden was Jin gefallen könnte. Er wusste genau wie Jin, das Jin und er dort allein waren. Er wollte sich auch hübsch machen, nur für die Eomma der Gruppe die er seit Jahren in seinem Herzen trug!
"Kommt ihr jetzt mal runter?!" schrie Yoongi aufgebracht die Treppe herauf. Es war schon halb eins und die beiden waren immer noch nicht fertig. Wenn sie nicht in fünf Minuten losfahren würden, kämen sie zu spät! Genervt stieg der Rapper schon in das Auto und wartete wie ein Schofför auf seine Gäste. Diese kamen auch kurze Zeit später nacheinander eingetrudelt. Namjoon hielt Jin sogar Gentleman like, die Tür auf was Yoongi zum schmunzeln und Jin zum rot werden brachte! "Wohin geht's?" fragte Namjoon als Yoongi den Motor startete. Dieser schwieg jedoch und beachtete seine Fahrgäste nicht einmal mehr. So herrschte eine unangenehme Stille im Fahrzeug.
Als der Wagen stoppte, drehte sich Yoongi um, schmiss ihnen zwei Tüten zu und sagte: "Ich komme euch um 17Uhr wieder hier abholen, zieht das nach dem Wellness an! Und nun raus aus meinem Auto!" zeterte Suga und fuhr direkt nachdem die beiden ausgestiegen waren zurück zum Dom. Verdutzt blickten die zurückgebliebenen dem Auto hinterher, betraten dann aber den Spar. "Guten Tag! Haben sie eine Reservierung?" fragte die Dame an der Rezeption freundlich. "Äh, ja ich glaube schon! Müsste auf den Namen 'Kim' sein!" sagte Namjoon unsicher. "Einen Moment bitte," erwiderte sie Dame und tippte auf dem Computer vor ihr etwas herum, "Ja da, ein rund um Wohl-fühl- Tag, mit Pärchen- Massage für das Pärchen Kim!" stellte sie fest. Namjoon wie auch Jin hatten immer noch nicht verstanden worauf das ganze hinaus laufen sollte, trotzdessen das sie als ‚Pärchen' bezeichnet wurden! "Bitte folgen sie mir!" meinte nun eine andere Dame und zog die beiden regelrecht nach hinten zu den Umkleidekabinen. "Hier einmal ihre Bademäntel, ihre Kleidung und Wertsachen können sie in einen der Spinde dort frone tun!" lächelt sie und verschwand dann nachdem sie ihnen die Bademäntel auch noch in die Hand drückte. „Nett von den Jungs uns so einen Einspanntag auszugeben!" lächelte der älteste bevor er sich umdrehte um sich so gut es ging Umzog, ehe er, dicht gefolgt von Namjoon, zu den Spinden ging. Alle Sachen eingeschlossen, verließen sie die Umkleide um gemeinsam zu entspannen.
DU LIEST GERADE
Verkupplungs Arbeit
FanfictionNamjoon und Jin sind beste Freunde und spielen sich gerne mal als Eltern der siebenköpfigen Gruppe auf, doch was wenn die anderen ihre 'Eltern' wirklich zusammenbringen wollen? Wird es den Fünf gelingen, oder enden sie mit Hausarest in ihren Zimmern...