Der nächste Morgen:
Tae war extra früh aufgestanden, um das Frühstück vorzubereiten. Dabei achtete er darauf Übereistimmungen in den Essgewohnheiten von Jin und Namjoon zu finden. Noch während seinen Vorbereitungen, kam unerwartet Jin die Treppe herunter. "Seit wann machst du Frühstück?" fragte er den jüngeren und ließ sich auf einen der Stühle fallen, Tae dagegen war so überrascht von Jins plötzlichen Auftauchens, das er fast die Marmelade fallen ließ. Schnell suchte er fieberhaft nach einer passenden Ausrede, jedoch wurde ihm das Glücklicherweise von Jimin, der das Geschehen beobachtet hatte abgenommen. "Tae du bist ja Namjoon Bitte nachgekommen! Du musst wissen Jin, Namjoon wollte das wir mal das Frühstück machen um dir etwas unter die Arme zu greifen!" log Jimin gekonnt und ließ sich ebenfalls auf einen Stuhl sinken. Jin schaute überrascht zu Jimin und bekam einen leichten Rotschimmer auf den Wangen.
"Ach und Tae lass meine Jams nicht fallen.", "Jimin du hast doch gar keine!" verdutzt blickte Jimin in Richtung Treppe wo Namjoon und Hobi lachend herunter gingen. Als auch Tae und Jin anfingen darüber zu lachen streckte er wie ein Kleinkind trotzig und schmollend die Unterlippe vor. "Jetzt ist unser Mochi beleidigt!" meinte Jin schmunzelnd und wuschelte ihm durch die blonden, gestylten Haare. "Ey, nicht meine Haare!", wieder begannen alle zu lachen, bis Tae seine Chance nutzte "Du und Namjoon liebt es ja Jimin zu necken, und mir ist bei Tisch decken aufgefallen das ihr die gleichen Vorlieben beim Essen habt!". Verdutzt schauten die beiden nun zu Tae, Jin blickte zu Boden da er nun zu zweiten mal wegen Namjoon rot wurde. "Kann sein." meinte der Leader nur setzte sich letztendlich auch an den Tisch.
Plötzlich kam Jungkook in Höchstgeschwindigkeit die Treppe heruntergelaufen, mit seinem Portmonee in der Hand versteckte er sich hinter dem Sofa. Fragend schauten alle zu dem Maknae, doch als ein verschlafener Yoongi die Treppe herunter kam verstanden alle sofort was passiert sein musste. "Wo ist er?" fragte Yoongi in die Runde. Obwohl keiner antwortete, bemerkte er sofort die Blicke die auf dem Sofa hangen. "Jungkook! Komm raus oder ich hol dich!" sagte er warnend. Kookie stand langsam auf und stellte sich breit lächelnd neben den verschlafenen Stein. "Ähh, ja. Jungs, wir müssen heute im Cafe essen!" sagte er nur. "Jin, Namjoon ihr könnt ruhig hier bleiben und essen!". Er ging auf Tae und Jimin zu und zog beide an den Armen Richtung Tür. "Ich hab extra Frühstück gemacht, damit wir uns zu SIEBT unterhalten können!" protestierte Tae. Dabei betonte er das 'Siebt' ganz besonders. "Genau! Und danach verbringen Jin und Namjoon einen Fitness-Tag!" schob Jimin ein. "Also, eigentlich wollten die beiden heute Abend Essen gehen!" mischte sich nun auch Yoongi ein! Auch Hobi mischte sich in die Diskussion ein: "Heute Abend geht nicht, da haben wir einen Spieleabend und davor gehen wir in den Freizeitpark!". Schon entfachte ein Streit darüber wie Jin und Namjoon den Tag verbringen sollten. Die beiden angesprochenen tauschten nur verdutzte Blicke untereinander aus, bis Jin versuchte die hitzige Debatte zu unterbrechen! "Ruhe!" schrie er förmlich, doch gewann nicht die Aufmerksamkeit der anderen. "Ich unterbreche eure Planung über Jin und meinen Tag ja nur ungern, aber was soll das?" versuchte es nun der Leader. "Nicht jetzt Namjoon!" meinte Suga nur bevor die Situation erneut eskalierte.
Die Stimmen wurden lauter, die Argumente absurder und die Gemüter hitziger! Nach zehn Minuten ununterbrochenem hin und her schreien und etlichen versuchen der beiden betroffenen die Streitereien zu unterbrechen, gaben sie es auf und zogen sich samt Frühstück in Namjoon Zimmer zurück um dort wenigstens etwas Ruhe zu finden, doch diese sollte nicht lange halten, denn kaum waren sie oben angekommen stürzten die anderen hinterher. "Ihr könnt doch nicht einfach so gehen!" protestierte Tae der das Zimmer als erster betrat, gefolgt von den anderen. "Wir haben immer noch nicht geklärt was wir heute machen!" meinte Jungkook, welcher sich auf sein Bett schmiss. "Ich bin für den Fitness..." "Nein Jimin! Keiner hat lust auf Sport, lasst uns lieber in den Freizeitpark!" unterbrach Hoseok den kleinsten. Die nächste Streiterei wäre vorprogrammiert, wenn Jin nicht alles beendet hätte: "Nein! Wir sollten alle heute etwas alleine machen, mit euch Streithähnen kann man es ja nicht aushalten! Wir nehmen uns eine Auszeit voneinander bis ihr Volldeppen euch zusammen reißen könnt! Was ist bloß heute mit euch allen los?" "Aber Ji.." "Nein, auch du bist gemeint Namjoon!" genervt verließ der älteste das Zimmer, bevor man von nebenan eine Tür knallen hörte. Der Leader sah gekränkt zu Boden, ehe er auch aufstand und das Zimmer verließ.
Die fünf übrigen Mitglieder tauschten reumütige Blicke untereinander, Was hatten sie bloß angerichtet?
------------------
Hier der zweite Teil, hoffe das er euch gefällt^^
DU LIEST GERADE
Verkupplungs Arbeit
FanfictionNamjoon und Jin sind beste Freunde und spielen sich gerne mal als Eltern der siebenköpfigen Gruppe auf, doch was wenn die anderen ihre 'Eltern' wirklich zusammenbringen wollen? Wird es den Fünf gelingen, oder enden sie mit Hausarest in ihren Zimmern...