Was haben wir bloß mit unserer Streiterei angerichtet? Wir wollten die beiden Verkuppeln und was haben wir erreicht? Jin und Namjoon haben sich auch gestritten!" verzweifelt warf Jimin sich zu Jungkook aufs Bett und vergrub seinen Kopf im weichem Kissen. "So schlimm haben sie sich doch nicht gestritten oder?" fragte Tae vorsichtig. "Ja, du hast Recht Tae. Es war bestimmt nur eine Kurzschlussreaktion, weil sie genervt von unseren Streitereien waren!" beruhigte Yoongi die Runde. Ruhe...
"Vielleicht sollten wir es nicht jeder einzeln versuchen die beiden zusammen zu bringen, sondern als Team zusammenarbeiten!" brach Yoongi die Stille. "Ja, dass hätten wir vielleicht schon von Anfang an machen sollen!" meinte Jimin seufzend und richtete sich auf. "Jetzt haben sich die beiden aber Gestritten, bringt das heute überhaubt noch was?" fragte nun der Maknae. "Heute wahrscheinlich nicht mehr, aber morgen ist auch noch ein Tag!" "Dann lasst uns jetzt planen wie wir das machen!" rief Tae enthusiastisch. Alle setzten sich in einem Sitzkreis zusammen und grübelten gemeinsam wie sie es am besten anstellen konnten, ihre 'Eltern' zusammen zu bringen.
"Ich denke wir sollten erst mal herausfinden ob sie einander überhaupt auf dieser Ebene mögen!" "Ja, Hobi hat Recht sonst können wir den Plan komplett vergessen! Als Jin brauchen wir nicht fragen, an seiner Reaktion kann man sehen das Namjoon ihm sehr wichtig ist. Er wurde immer Rot wenn ich von ihm und unserem Leader gesprochen habe!" lächelte Tae. "Dann fehlt nur noch Namjoon! Kookie frag du ihn heute Abend vor dem Schlafengehen noch etwas aus ja?" "Mhm, mach ich!" salutierte der jüngste, woraufhin die anderen begannen zu lachen.
"Lass uns aber falls Namjoon Jin auch so mag schon mal den Morgigen Tag planen. Ich wäre immer noch für einen Fitnesstag!" meinte Jimin unschuldig und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht so recht, die beiden sind jetzt nicht so die Sportsfreunde wie du und Kookie. Die beiden mögen doch Musik, vielleicht sollten sie zusammen einen Song schreiben, oder in eine Bar gehen oder so!" schlug nun Tae vor. "Das könnte gehen, aber ein Romantisches Abendessen wird den Tag dann abrunden!" "Ja, dass Abendessen ist dann beschlossen oder?" fragte Hoseok und bekam von allen ein einstimmiges Nicken bevor er fortfuhr: "Gut, doch was machen die beiden dann davor? In den Zoo, zusammen an einem Song schreiben, einen Einkaufsbummel machen, ins Kino oder Eislaufen wäre auch Romantisch! Oder ein Wellness Tag!" überlegte er mit leuchtenden Augen weiter. "Wellness klingt gut, aber Kino und Eislaufen auch! Was findet ihr am besten?" "Wellness!", "Wellness!", "Kino!" "Zoo!" riefen alle durcheinander. Da auch Yoongi für einen Wellness Tag war, begannen sie im Internet zu Recherchieren, riefen in einem Center in der Nähe an und machten einen Termin für den nächsten Tag aus.
"Jungkook du fragst heute Abend noch Joonie aus, wenn er auch Gefühle für Jin hat lauft alles wie geplant, ansonsten schreib uns! Sonst ist alles für Morgen Geplant oder? Yoongi und Kookie ihr stellt die Wecker auf 11 Uhr, dann Frühstücken die beiden zu zweit, Jimin das breitest du vor! Um 13 Uhr fährt dann Yoongi die beiden zum Wellness, und holt sie um 17 Uhr wieder ab. Ich reserviere das Restaurant, Hobi und Jiminnie bereiten dann noch einen kleinen Filmeabend hier im Dom vor während ich die beiden abhole! Noch Fragen?" wiederholte Tae noch einmal den geplanten Tag. "Ja, warum muss ich so viel tun?" fragte Yoongi und gähnte ausgiebig. "Weil, du am besten Auto fährst? Ist jetzt aufjedenfall so festgelegt!" zuckte Tae mit den Schultern. "Ok, dann ist alles ja geklärt, wir sollten jetzt in unsere Zimmer gehen morgen ist ein anstrengender Tag! Und ihr beiden," er zeigte auf Yoongi und Jungkook, "vergesst das mit den Weckern nicht!" mahnte Jimin ehe er samt Hobi und Tae das Zimmer verließ. Auch Yoongi machte sich auf den Weg in ein Zimmer, so das nur noch Jungkook alleine auf seinem Bett übrig blieb.
Es war schon 23 Uhr als der Leader zurück in sein Zimmer getrottet kam, und sich müde und geschafft auf sein Bett warf. Der Maknae dagegen war hell wach, er hatte seit die anderen in ihrer Zimmer verschwunden waren sechs Stunden auf seinen Mitbewohner gewartete. Bevor dieser jedoch einschlafen konnte, fragte der jüngste ihn gerade aus was er wissen wollte. "Namjoon? Wie geht es dir? Du hast dich für knapp acht Stunden in deinem 'Inspirationszimmer' eingeschlossen! Ist es wegen Jin?" "Ach Kookie, ich war nur genervt von euren ständigen Streitereien, Jin war davon auch nur mehr als genervt und dann hat er Dinge gesagt die er bestimmt so nicht gemeint hat...bestimmt....ganz bestimmt war es so..." murmelte er vor sich hin bevor er wieder normal weiter reden konnte. "Und ihr habt ihr euch in der Zwischenzeit mal vertragen und alles klären können? Ihr habt euch echt seltsam verhalten." "Ja, bei uns ist alles wieder gut, aber kann es sein das du Jin sehr magst Joonie?" "Ob es sein kann? Ja ich gebe es zu ich mag Jin, sehr, vielleicht auch ein bisschen zu sehr. Ich meine, ich hätte doch nie im Leben eine Chance bei ihm, also ich meine damit jetzt so auf der mehr als Freundschaftlicher-Basis, ich meine er ist so wunderschön und talentiert!" Namjoon unterbrach seine Schwärmerei und murrte nur ein 'Nacht' bevor er sich mit dem Rücken zu Kookie drehte. Dieser lächelte jedoch nur und versendete eine Nachricht mit folgendem Inhalt:
'Mission Namjin kann starten!'
-----------------------
Das war jetzt das Vorletzte Kapitel, wie alles wohl enden wird? ❣ฺ✍ฺ(◕ฺv◕ฺ)✌ฺ
DU LIEST GERADE
Verkupplungs Arbeit
FanfictionNamjoon und Jin sind beste Freunde und spielen sich gerne mal als Eltern der siebenköpfigen Gruppe auf, doch was wenn die anderen ihre 'Eltern' wirklich zusammenbringen wollen? Wird es den Fünf gelingen, oder enden sie mit Hausarest in ihren Zimmern...