Hallo, falls ihr dieses Buch jemals lesen solltet, dann haltet euch bitte im Hinterkopf = alles was ich hier schreibe ist MEINE Meinung. Sie muss nicht eurer entsprechen, und da auf dieser Seite Meinungsfreiheit herrscht, kann ich eure dummen Kommentare von wegen "Ehh dann lies das doch nicht" nicht gebrauchen. Denn dieses Buch hier ist dazu da, meine Meinung rauszulassen und auch mal über Sachen zu sprechen, die mich stören.
Wenn es euch nicht gefällt, was hier geschrieben wird dann geht einfach.
Nein, ich habe kein Problem mit Kritik oder Kommentaren, ich habe lediglich ein Problem mit Leuten die etwas lesen ohne nachzudenken. Das stört mich nämlich. Deshalb schreibe ich extra ein Vorwort um mal zu sagen, dass ich diese Art von Kommentaren lösche oder nicht darauf eingehe.
Ich habe meinen Schreibstil verändert, was man merken wird. Vorallem, habe ich aber auch meine Sichtweise auf einige Dinge bezüglich FanFictions und so weiter geändert. Werde ich allerdings auch nochmal näher thematisieren.
Auch auf das Thema Wattpad werde ich wahrscheinlich noch eingehen. Aber alles zu seiner Zeit.
So, jetzt ist das Vorwort vorbei und ich hoffe, dass ihr dieses Buch zu Herzen nehmt.
Mit den besten Empfehlungen, dadokid.
YOU ARE READING
Sachen, über die ich reden will.
SonstigesWas findet ihr hier? Gedanken und Realtalk. Meist zu Sachen, bei denen mich fast niemand versteht. Cover Credit: Tumblr.