Ja,
ihr merkt es selbst. Ich bin nicht mehr so aktiv wie am Anfang. Eigentlich, schreibe ich hier gar nichts mehr. Was daran liegt, dass mich Wattpad einfach mit dem neuen Algorithmus, sowie der Logik mit dem Urheberrecht etwas nervt. Fanfiktion.de ist da einfach viel besser in der Vereinbarung und ich weiß, viele von euch sind eventuell angepisst, aber ich werde hier meinen Account auch still legen. Die Zomdado Geschichten, sowie das Buch mit den Kurzgeschichten wird allerdings bestehen bleiben und auch auf Fanfiktion.de weitergeführt / bzw. komplett neu geschrieben werden. Dort könnt ihr mich ebenfalls unter dem Namen dadokid antreffen und all meine weiterlaufenden Geschichten verfolgen.
Ich distanzierte mich nun schon eine ganze Weile von Wattpad und stelle fest, dass es kein Verlust ist. Die Geschichten, welche sich um mein Umfeld drehen, sind entweder schon von mir gelesen worden, oder einfach in meinen Augen nicht gut gewesen. Hierbei möchte ich niemanden kritisieren, ich möchte lediglich meine Meinung äußern.
Ich bedanke mich hiermit für die tolle Zeit und verabschiede mich von all denen, die nun hier verbleiben. Ich würde mir wünschen viele von euch auf meiner neuen Seite wieder zu sehen.
Bis dann Leute, haltet einfach die Ohren steif, und schaut auf meinem Profil vorbei, falls euch meine Arbeit zu "unbekannten" YouTubern auch interessiert :)
- dadokid
YOU ARE READING
Sachen, über die ich reden will.
De TodoWas findet ihr hier? Gedanken und Realtalk. Meist zu Sachen, bei denen mich fast niemand versteht. Cover Credit: Tumblr.