Kapitel 19 - I Write Sins Not Tragedies

432 16 24
                                    

"Cayden, der Prinz von England. Warum lebte er bis jetzt im Geheimen? Die ganze Story, hier im exclusiven Interview bei itv. Guten Tag, eure Hoheit. Sie sind wirklich der Prinz, das Volk kann es kaum glauben. Was steckt hint..."

Ich schalte den Fernsehr aus und werfe die Fernbedienung zu Maisie. "Diese Scheiße macht mich noch wahnsinnig. Seit mal mindestens drei Tagen hab ich meinen Freund nicht mehr richtig gesehen und wir wohnen im selben fucking Haus!"

"Haus ist gut...", sagt Maisie und streichelt meine Schulter, "Weißt du, dass mit Clara und mir ist eh schon kompliziert genug und jetzt ist auch noch in ein paar Wochen die Krönung und so langsam will man jemanden an ihrer Seite sehen. Und das werde nicht ich sein können."

"Wir das hier ein Wettbewerb, wen es beschissener erwischt hat?" Entgeistert lache ich. "Ich habe jemandem gefunden, den ich wirklich liebe und jetzt ist der Typ der Prinz, alle interessieren sich für ihn, wir können so gut wie nichts mehr zusammen machen, weil es zu riskant ist, gesehen zu werden, er ist generell extrem verändert drauf und ich hab' das Gefühl er will nichts mehr von mir. Außerdem hatten wir schon seit fast einer Woche keinen Sex mehr."

Vielleicht mag letzteres nach keiner besonders großen Katastrophe klingen, aber wir haben so lange gewartet und dann ist es endlich so weit gewesen und es war einfach nur fantastisch und jetzt ist er so strange drauf und lässt mich links liegen.

Maisie schaut mich nachdenklich an. "Ähm... Tu nicht so als ob ihr schon oft miteinander geschlafen hättet... Das war... ein Mal... Okay, vielleicht allerhöchstens zwei bis drei Mal... Wenn das hinkommt..."

Das ist gemein. Und sie hat Recht. Aber es ist trotzdem gemein. "Können wir das Thema wechseln?"

Auch in den nächsten Stunden finden Clara und Cayden keine Zeit für uns, also sitzen wir auf dem Sofa, schauen 13 Reasons Why auf Netflix und essen Chips.

"Hallo Abschaum, wo sind die Königin und der Idiot?" Victor kommt rein und sofort ist die Stimmung ziemlich angespannt.

"Keine Ahnung."

Ungläubig schaut Victor mich an. "Du bist sein Schoßhund, du musst das wissen."

"Nein." Vielleicht kapiert er es ja jetzt.

Victor schüttelt den Kopf. "Die Interviews sind rum. Diese Pfosten wollten mich sehen. Jetzt sagt mir doch einfach wo due Schwuchtel und seine Schwester sind."

"Himmel, Victor! Ich habe keine Ahnung!" Ich geb 's gleich auf. Kann der uns nicht einfach in Frueden lassen?

Auf einmal geht die Tür auf. "Victor."
Die Stimme ist dominant. Ich erschaudere und in meinem Nacken spüre ich ein leichtes Kribbeln. Es ist Cayden, der da gerade in den Raum gekommen ist und due Stimmung komplett gekippt hat, nur ob das zu positiven war... Ich glaube eher nicht. "Ich bin hier. Jetzt können wir reden."

"Aber die sind noch da." Angewidert zeigt er auf Maisie und mich.

Cayden rollt mit den Augen. "Die da sind meine Freunde. Ich erwarte mehr Respekt. Sie können hier bleiben."

"Ist ja gut." Victor hört auf Cayden. Was zur Hölle ist hier los?! "Also sag halt, was los ist."

Cayden ermahnt seinen Onkel wegen seinem Verhalten und bespricht mit ihm nochmal ein paar Dinge, die die ganze Situation gerade betreffen. Immer noch ist Cayden dieser Nicht-Cayden-Cayden.

Royal Bad Boy [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt