Er blinzelte gegen das helle Sonnenlicht, atmete tief durch und lächelte. Der warme Fahrtwind schlug ihm ins Gesicht und strich sanft um seine Wangenknochen. Er hob seine kleinen Hände und streckte sie seitlich von sich, dadurch konnte er fühlen wie der Wind sich einen Weg durch seine Finger suchte. Er legte seinen Kopf in den Nacken und lachte laut auf. Neben ihm ertönte ein tiefes aber sonniges Lachen, weshalb seine Haut reaktionsartig anfing angenehm zu kribbeln. Er war glücklich. Ein letztes Mal noch schloss er die Augen und genoss den Moment. Danach setzte er sich wieder hin. Das Cabrio rumpelte weiter über den steinigen Waldweg dahin. Er legte den Kopf zur Seite und sah sich den Fahrer genau an, er sah sich IHN an. Ein Lächeln auf den sündhaften Lippen des Gegenübers verriet ihm, dass er seinen Blick spürte. Er blickte schnell verlegen weg und tat so, als hätte er nur die schöne Gegend begutachtet. Doch der kleine Rotschimmer auf seinen Wangen hatte ihn schon längst verraten. Die Bäume zogen vorbei. Die Baumwipfel leuchteten in der Sonne in den schönsten Grüntönen. Alles war in ein helles strahlendes Licht getaucht und der Himmel wirkte so blau wie noch nie. Keine Wolke war zu sehen und es ergab ein solch herrliches Wetter wie aus einem Bilderbuch. Die Luft roch nach Wald und Hochsommer. Es war so wunderschön, dass Gefühl der Freiheit und Unbesorgtheit. Sofort überkam ihm der Wunsch, dass dieser Moment niemals enden sollte. Zu seinem Bedauern wurde das Tempo gedrosselt und sein rotes Haar flatterte nun nicht mehr in der Luft herum. Das Auto hielt an. Der Beifahrer drehte sein Gesicht nun zu ihm und er wandte seinen Kopf fragend zu ihm herum. Sein Anblick verschlug ihm wieder einmal den Atem. Seine wunderschönen braunen Augen blitzen im Sonnenlicht und er hatte das Gefühl ihnen nicht entkommen zu können. Sein blond gefärbtes Haar umspielte sein Gesicht. Er lächelte und kam ihm immer näher, was sein Atem zum Stocken brachte. An seinem Ohr angekommen flüsterte er: „Traum oder Wirklichkeit?". Sein Herz machte einen Sprung.
DU LIEST GERADE
Dreams (Yoonmin/ Vmin)
FanfictionJimin zieht von Busan nach Seoul. Alles ist neu für ihn, neue Stadt, neue Wohnung, neue Schule.. Anfangs scheint alles gut zu laufen, aber ist das auch wirklich so?