POV Yoongi:
Der Schwarzhaarige torkelte zur Schule. Er war es satt immer so früh aufzustehen. Kann er nicht einfach die Schule schmeißen und zum Penner werden? Yoongi hatte definitiv keine Energie dafür, stundenlang in der Schule zu sitzen. Er passte ja eh nicht auf. Hätten Hoseok, Kai und er nicht Sehun als Freund, würden sie alle sowieso durchfallen. Sehuns Notizen sind einfach besser als jede Erklärung vom Lehrer. Immerhin versteht sie sogar der Schwarzhaarige und die meisten Lehrer kommen eh nie auf dem Punkt, wenn sie sich mal erbarmen und versuchen etwas zu erklären. Er seufzte laut. Ihm wäre es egal gewesen, hätte ihn jetzt jemand dabei gehört, aber der Gehweg war leer und die Autos fuhren neben ihm in einem schnellen Tempo vorbei. Er bereute es, gestern noch so spät mit seinen Freunden gechillt zu haben. Sie hatten am Vortag nicht einmal Alkohol bei der Hand, aber sie haben einmal wieder Basketball gespielt. Es war einfach sein Lieblingsspiel und er konnte sich dabei komplett auspowern, was ziemlich lange dauerte. Eine äußerst seltene Betrachtung für Manche, die den Jungen nicht kannten. Doch im Gegenteil, Yoongi war einer der ehrgeizigsten Menschen die es gab. Nicht nur in Basketball, sondern auch in seiner größten Leidenschaft- der Musik. Jeder Seiner Freunde wusste das, weswegen er von ihnen auch den größten Respekt entgegengebracht bekam. In der Schule würde nie jemand auf die Idee kommen, dass Yoongi gut in Basketball wäre oder sonst wo ernst bei der Sache war. Im Sportunterricht sah er nicht gerade sportlich aus und ein schlafendes Yoongi war auch kein seltener Anblick. Er konnte aber nichts dafür, wenn die Lehrer es nicht schafften seine Aufmerksamkeit zu bekommen und es wirklich noch nie vorkam, dass sie im Sportunterricht einmal Basketball oder Street Ball spielten. Dass er die Schule, als seinen Schlafplatz missbrauchte, war auch nicht grundlos. Wegen seiner Albträume bekam er nämlich nie ausreichend Schlaf. Er hat schon zu oft versucht sie zu bekämpfen, aber bis jetzt hatte noch nichts wirklich angeschlagen und zum Arzt gehen war für ihn keine Option. Alles war wirklich ein komischer Zufall und wenn er mal in der Schule lachte, war es einfach nur aus Schadenfreude. Doch das hieß nicht, dass er ein schlechter Mensch war. Noch nie hatte er jemanden geschlagen, vielleicht etwas aufgezogen und leicht geschubst, verbunden mit etwas schärferer Sprache, aber gewalttätig würde er niemals werden. Sein Status galt trotzdem als größter Badboy der Schule. Zu verdanken war dies weiteren merkwürdigen Zufällen und natürlich auch der Anführerposition die er in seiner Freundesgruppe übernahm. Auch seinen Freund Hoseok, der schon viel zu oft in Schlägereien verwickelt war, trug wohl dazu dabei. Hoseoks kleines Aggressionsproblemchen zählte dabei als Hauptfaktor. Er ließ sich viel zu schnell provozieren und Yoongis Job war es dann, ihn zurückzupfeifen. Zum Glück war es Yoongi gleichgültig was die Anderen von ihm hielten. Somit wurde er in Ruhe gelassen, nur ab und zu fand er kitschige Liebesbriefe auf seinem Sitzplatz die ihn etwas nervten (jeder war zu feige es ihm persönlich zu geben). Denn er war an keiner Beziehung interessiert. Er hatte seine Freunde und mehr wollte und brauchte er einfach nicht. Sein Leben war halbwegs okay und er war zufrieden so wie es war, daran sollte sich nichts ändern.
POV Jimin:
„Du nervst mich" Jin drehte sich zu seinen Freunden „Minseok, du sitzt ab heute neben mir". Drei Personen guckten den Braunhaarigen nun verwirrt an. „Na los, wir haben nicht ewig Zeit, Herr Wang ist gleich da". Der Blonde nickte schnell und holte seine Sachen. Mit einem entschuldigenden Blick legte er sie auf Jimins Platz, der noch immer verwirrt zwischen allen Dreien hin und her sah. Mit weiterem Herrumgescheuche von Jins Seite, stand der Rothaarige nun langsam auf und packte seine Sachen zusammen. Er wusste das Widerstand zwecklos war, also setzte er sich still auf Minseoks alten Platz weiter nach vorne. Kaum war Jin einmal pünktlich musste natürlich etwas passieren. Der Kleine war etwas sauer, denn der Ältere hatte ihn wieder einmal bloßgestellt. Aber was kann er schon dagegen tun? Er ist neu hier und hatte dank Jin jetzt auch niemanden mehr an seiner Seite. Denn er war sich nun sicher, dass der Braunhaarige dahinterstecken musste, dass Minseok und Luhan ihn ignorierten. Pünktlich betrat Herr Wang seine Klasse und forderte alle Schüler auf englisch auf sich auf ihre Plätze zu begeben. Luhan machte es sich nun auch neben Jimin bequem und starrte stur geradeaus. In dem Kleinen stieg wieder ein Funken Freude auf, er machte sich Hoffnungen, dass er wieder mit Luhan reden könnte. Ein kurzer Blick zum Lehrer verriet ihm, dass dieser beschäftigt war den Arbeitsauftrag für Englisch auf die Tafel zu schreiben. Nach einem weiteren kurzen Zögern sprach er endlich. „Hey" sagte er leise und blickte scheu zu dem Blauhaarigen. Der Rothaarige bemerkte wie Luhan kurz zusammenzuckte und sich anspannte. Seine Reaktion ließ ihn nicht kalt und er bekam ein mulmiges Gefühl „Warum redet ihr alle nicht mehr mit mir?" flüsterte Jimin ihm leise zu. Daraufhin drehte sich Luhan kurz unauffällig um und sah zu Jin. Als der Blauhaarige sich versichert hat, dass sie nicht beobachtet wurden, drehte er sich zu Jimin. Mit einem traurigen Blick flüsterte Luhan hektisch „Jimin, es tut mir leid okay? Aber ich kann nicht, sprich nicht mit mir oder Minseok, es ist das Beste für uns alle" und tat schnell so, als würde er sich auf den Arbeitsauftrag konzentrieren, ehe es irgendwer bemerken konnte. Somit schwand nun jegliche Hoffnung des Kleinen. Jimin schluckte schwer und versuchte nicht in Tränen auszubrechen. Seine Hand hatte einen Stift fest umklammert und sein Blick war starr gerade aufs Buch gerichtet. Die Buchstaben verschwammen vor seinen Augen und er versuchte sich zu beruhigen. Zu seinem Glück dauerte es auch nicht lange, bis die Buchstaben wieder richtig sichtbar wurden. Noch ein bisschen am ganzen Körper zitternd versuchte er dem Unterricht seine Aufmerksamkeit zuzuwenden, was sich als sehr schwer erwies.
Hallo! Ich bin mal wieder nicht zufrieden mit dem Kapitel, aber das wird hoffentlich wieder mit den Kommenden besser. Hab die nächsten 10 Kapitel vorgeplant und weiß schon wie ich die Story weiterschreiben werde.
Ich entschuldige mich das wieder so lange nichts kam, aber musste arbeiten und war eine Woche mit meiner Klasse in Frankreich. Schule gibt's ja auch noch und ein bisschen Pause brauchte ich auch von allem, deswegen hatte ich echt keine Zeit zum Schreiben, aber ich bin finally zurück!
Auch das Versprochene Pov von der Katze ^^ Ich hab auch schon andere Pov's eingeplant, lasst euch überraschen! Wünsche noch einen schönen Abend.
DU LIEST GERADE
Dreams (Yoonmin/ Vmin)
FanfictionJimin zieht von Busan nach Seoul. Alles ist neu für ihn, neue Stadt, neue Wohnung, neue Schule.. Anfangs scheint alles gut zu laufen, aber ist das auch wirklich so?