Kapitel 5: Training mit Kurama

2K 99 20
                                    

                                                                          Zwei Jahre später

                                                                          PoV Kakashi Hatake

Leise schleiche ich durch den dicht belaubten Wald, immer Narutos Chakra hinterher. Ich bin ihm schon oft hinterergeschlichen, aber seien Chakrasignatur immer wieder verloren. Es wundert mich sehr, da es nicht den Anschein hat, dass Naruto sich verstecken möchte, aber dann eine Sekunde auf die andere verschwindet! Obwohl ich ein Jonin bin. Aber dieses mal werde herausfinden wohin er geht!

Seit ungefähr 2 Jahren hat sich Naruto sehr stark verändert, die Lehrer der Akademie haben mir berichtet, dass er  ruhiger und zurückhaltender wurde und seitdem keine Streiche mehr gespielt hat! Am Anfang dachte jeder,dass nur eine komische Phase wäre, aber es wurde zum Dauerzustand. Aber er stellt sich immer noch dumm, doch ich sehe immer wieder das Interesse, an dem Unterricht, in seinen Augen funkeln. Er zeigt großes Interesse an Kekkei Genkei, wie zum Beispiel dem Sharringan.

Immer weiter in den Wald geht es und schon wieder verliere ich seine Chakrasignatur, sofort renne ich, in die Richtung aus der ich es zum letzten Mal geordnet hatte, los. Als ich plötzlich gegen eine unsichtbare Barriere laufe. Verwundert taumle ich leicht zurück, so eine Starke Barriere hatte ich nicht erwartet. Mit ein handvoll Fingerzeichen löse ich die Barriere und schlüpfe durch. Schon höre ich erbarmungslose Befehle durch den Wald schelten, leise schleiche in die Richtung aus denen diese kommen. Nach 100 Metern kann ich schon etwas erkennen und das war auf jeden Fall Naruto, ich konnte seinen unverwechselbaren Haarschopf erkennen. Nach weiteren 10 Metern konnte ich durch das Gebüsch spitzeln.

Naruto stand mit dem Rücken zu mir und ich konnte nicht genau erkennen was er gerade machte. Aber etwas an seiner Haltung kam mir bekannt vor. Neben Naruto saßen ein flammenroter Fuchs, welcher mir auf eine seltsame Art und Weise bekannt vorkam. Daneben saß ein wunderschöner schwarzer Fuchs. Als ich mich wieder auf Naruto konzentrierte fing er eine Puppe zu bearbeiten. Da traf mich der Blitz, es war die Haltung der Hyuga Kampfkunst! Wie konnte Naruto so eine Kampfkunst beherrschen?! Auf Zehenspitzen schliche ich durch das Gebüsch, damit ich sehen konnte was genau Naruto machte. An einem Baum angekommen springe ich schnell darauf uns beobachte Naruto. Obwohl er kein Hyuga war, trafen seine Handflächen präzise die Markierten Stellen. Ich war beeindruckt, aber auch verwirrt: Wie konnte Naruto unbemerkt die Hyuga Kampfkunst erlernen?

Um besser sehen zu können, bücke ich mich leicht nach vorne, was sich als großer Fehler heraustellte. Denn der Ast auf dem ich hocke gab ein Knacken von sich. Mist

Naruto und die Füchse drehen sich alamiert zu mir um und Naruto stieß ein "Kakashi-sensei!" aus. Und da saß ich nun auf dem Ast und starrte Naruto in die Augen. Ich dachte, mich könnte nichts mehr schocken, als das mit Rin und Obito, aber das war eine andere Stufe des Wahnsinns: Der Junge hatte das Byakugan! Und auch dazu kein normales. Die Bindehaut, um die weiße Iris, war rot!
"Da hast du aber viel zu erklären Kleiner!"

Als ich dann den Ast runter gesprungen kam, blickte Naruto den roten Fuchs nervös an. Mittlerweile hatte Naruto das Byakugan deaktiviert, nun saß ich mit dem kleinen Blondschopf, einem roten Fuchs und einem schwarzen Fuchs in einem Kreis auf dem Boden. Es herrschte angespannte Stille. Auffordernt schaue ich Naruto an und endlich fängt er an zu erklären.

"Äh... Wie soll ich anfangen" stammelt er, ich antworte: "Am Besten von Anfang an!".
"Also gut, es passierte vor ungefähr zwei Jahren, als die Dorfbewohner mich an meinem Geburtstag fast zu Tode schlugen. Daraufhin rettete mich Kurama" und deutet auf den roten Fellball und setzt, als er mein verwirrtes Gesicht sah, dazu: "Der neunschwänzige Fuchsdämon."
Meine Augen wurden immer größer, als ich den Fuchs ansah, aber das furchteinflößende Knurren ließ mich sofort wegschauen.
Naruto sprach weiter: "Ich ging einen Vertrag mit Kurama ein, so bekam ich diese Augen und die roten Strehnen. Daraufhin ging ich ein Vertrag mit den Füchsen ein und bekam als Seelentier Samer." Er deutete auf den ein Meter großen schwarzen Fuchs. "Ich dachte das die Macht die ich bekomme nur die des Sharringans beinhaltete, aber so wie es aussieht auch die des Byakugans und des Rinnegans."









Wir sind schon bald bei den 700 reads angekommen -was mich extremst freut. Im letzten Kapitel habe ich für 160 reads gedankt, aber das ist eine neue Stufe... Und auch diesmal sage ich danke!!
Ich weiß, das der Abstand der Veröffentlichungen der Kapitel immer größer wird, aber in letzter Zeit schlafe ich echt schlecht, da die Lehrer anscheinend denken, das wir eh nicht genug zutun haben und deshalb uns mit Stoff ertränken (Grüße gehen an meinen Bio und Chemie Lehrer).
Daher habe ich kaum Motivation weiterzuschreiben, doch des Buch wird auf keinen Fall abgebrochen!

-Natalie

Die Augen des Kurama (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt