Kapitel l

13 2 0
                                    

Heaven

Ich hörte die laute Musik um mich herum. Neben mir führten ein paar betrunkene Jugendliche eine Karte von Mund zu Mund. Unter anderem auch Hunter, der beste Freund meines großen Bruders. Er war gerade an der Reihe, als die Karte auch schon bei mir ankam. Er drehte sich zu mir um und stockte kurz als er bemerkte, dass ich diejenige war, zu der er die Karte führen musste. Dann beugte er sich vor, doch statt die Karte auf meinen Lippen zu spüren, spürte ich seine. Alle jubelten. Scheiße!.. Schnell wich ich von ihm weg und schaute ihm in die Augen, ehe ich mich wieder nach vorne beugte und ihn wieder Küsste...

Am nächsten Morgen wachte ich mit höllischen Kopfschmerzen in einem fremden Bett auf. Neben mir... keiner. Ich hatte keine Erinnerungen an den letzten Abend, nur, dass ich auf einer Hausparty gewesen war und anscheinend auch immer noch dort war. Schwankend stand ich, hob meine Sachen vom Boden auf und zog sie an. Auf dem Weg nach Unten stellte ich fest, dass ich nicht die einzige war, die über Nacht geblieben war. Ich schaltete mein Handy ein und direkt tauchten unzählige Nachrichten und Anrufe meiner Eltern auf. Na Super!

Nachdem ich meinen Eltern versichert habe, dass es mir gut ging, sah ich mich im dem großen Haus um. Überall lagen leere Bier Flaschen herum und Chipse zerbröselt auf dem ganzen Boden verteilt. Ich suchte nach der Hausbesitzerin, als Ali auf mich zu kam. Ali? Sie ist doch erst in der 8ten Klasse? Was wollte sie auf einer Husparty? "Hey, Gut geschlafen? Du warts gestern ja noch sehr lang mit Hunter zusammen". Sie kicherte. Für ihr alter war sie verdammt frech. "Hunter...?". Und plötzlich kamen mir die Gedanken wieder...

Ich war die ganze Nacht mit Hunter zusammen... Oh nein! Nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte sind wir auf eins der vielen Zimmer gegangen die das Haus zu bieten hatte und haben dort weiter gemacht... Ich trank schnell meinen Kaffee aus, den ich mir einfach in der rieseigen Küche machte und versuchte Hunter anzurufen.

See you tomorrow Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt