Hunter
Als ich erfahren habe, dass Heaven auch auf die Hausparty von Zoey ging, bin ich innerlich gestorben... Schon seit der 6ten Klasse, in der ich ihren älteren Bruder kennen lernte, bin ich in Heaven verknallt. Ich weiß noch genau wie es anfing... Ich kam zum Playstation zocken zu Stephen. Damals wusste ich noch nicht, dass er eine kleine Schwester hat. Sie kam also in Stephens Zimmer und fragte ob wir was zu trinken wollten. Ich bekam kein Wort heraus... Das war meine Chance!
Das einzige Problem war nur, dass Heaven sich nicht mit solchen Jungs, wie mich, abgab. Ich würde nicht sagen, dass ich uncool bin aber ich finde mich selber ein wenig schräg. Zum Beispiel spiele ich Geige und liebe übernatürliche Dinge!!
Auf der Party waren schon sehr viele von der Derangy Highschool. Einer meiner Kumpel schlug vor, dass wir dieses Kartenspiel spielen könnten. Dabei muss man eine Mau-Mau Karte an den Mund saugen und versuchen diese ohne sie fallen zu lassen einer anderen Person an den Mund zu geben.
Das war die Idee...! Wenn Heaven mitmachen würde, müsste ich mich einfach neben sie setzen so, dass ich ihr die Karte zuspielen müsste und die Karte aus versehen fallen lassen. Dabei müsste ich natürlich auch schnell sein um Heaven auch wirklich zu küssen...
Heaven kam mit zwei ihrer besten Freundinnen, Kathy und Samara, die sofort in der Menge verschwanden. Tolle Freunde. Alleine saß sie dann auf dem weißen Ledersofa und starrte in die Menge. Bis sie mich und die andern sah, wie wir spielten. Ich machte neben mir Platz und deutete ihr, dass sie sich da hin setzen soll. Ich war so aufgregt...
Als die Karte endlich bei mir war blieb mir fast mein Herz stehen. Ich bäugte mich also zu ihr rüber, ließ die Karte los und küsste sie für ein milli Sekunde. Ganz überrascht war ich. Sie schrie nicht... Als sie sich dann nach vorne bäugte um meinen Kuss zu erwidern blieb die Welt für ein paar Minuten stehen. Ihr Lippen waren so verdammt weich und zärtlich.
Ich überlegte was ich ihr sagen könnte nach unserem Kuss. War sie einfach zu betrunken oder fühlt sie das gleiche wie ich?
Wir gingen auf eins der zahlreichen Zimmer, ich musst eunbedingt mit ihr reden... Doch sie schlief sofort ein.
Nach einige Stunden ging ich dann auch nach Hause. Ich degte sie zu, gab ihr einen gute Ncht Kuss und schaltete das Licht aus...
DU LIEST GERADE
See you tomorrow
Science FictionHunter Dawson 17 Spielt Geige, glaubt an übernatürliche Sachen, 1,80 m Heaven McCoy 16 Liebt Bücher, Poesie, Schweine 1,74