Kapitel 6 (Valerie)

2 1 0
                                    

Wir saßen eng umschlungen auf der Couch und schauten irgendeinen Splatter-Horror-Film.
Levina krallte sich angespannt in meinen Arm und drückte ihr Gesicht auf meine Schulter. Ich hörte sie in meinem Ohr atmen und musste grinsen.
Cedric stopfte sich pausenlos eiscreme in den Mund, während sein Blick starr auf den Fernseher sah.
War ich die einzige, die diesen Film nicht sonderlich spannend fand?
Ich griff nach den Popcorns und kaute einen. Er war süß. Süßes Popcorn schmeckte am besten.

Irgendwann, eine Ewigkeit später, lief endlich der Abspann. Ich atmete erleichtert aus.
Levina sah mich angsterfüllt an.
"Wie zum Fick bist du so ruhig? Der Film war doch total schlimm!", meinte Levina mit einem vorwurfsvollen Blick.
Ich kicherte.
"Unser Girl ist eben abgehärtet.", meinte Cedric verschwörerisch und gab mir einen Schmatzer auf die Wange. Ich lächelte ihn an.
Dann schmiegte ich mich wie ein Kätzchen an ihn und schloss die Augen.
Erst jetzt spürte ich, wie unendlich müde ich doch war.
Levina spielte mit einer meiner Haarsträhnen und flüsterte:"Schläft sie?".
Ohne die Augen zu öffnen, brummte ich:"Nein, tut sie nicht.".
Cedric lachte und legte sich hin, ich lag auf seinen Beinen und Levina legte sich dann auf meine.
Wir schlossen alle die Augen.
"Hab euch lieb.", sagte ich.
"wir dich auch, Schätzchen", meinte Cedric und ich hörte aus seiner Stimme wie er lächelte.

Irgendwann schliefen wir ein.

Life goes on. Every fucking day. (COMPLETE)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt