Chapter 9
Lorie
ihr fragt euch bestimmt was geschehen war.Malik verhielt sich komisch und sagte er kennt sie nur von seiner Schwester.Ich und Peyton unterhielten uns kurz ehe wir dann mit Leo nach Hause gingen. Als Leo schon drin war wollt ich fliehen aber er hat mich natürlich erwischt.Ein paar mal hatte ich versuch zu flüchten aber Zwecklos. Immer hatte mich Malik oder einer seiner Männer erwischt.Vor 2 Tagen sind wir in die neue Villa eingezogen.Malik hatte so eine große Villa genommen da seine Freunde auch hier wohnen.Heute sollen sie kommen.Ich machte gerade essen.Ich wollte Stella etwas Zeit für sich und Leo geben.Ich machte eine große Portion Spaghetti dann noch Tomatensoße und Bolognese dann kan jeder entscheiden.Plötzlich hörte ich Männerstimme.Das hieß die Jungs sind schon da.Ich machte einfach weiter. Die Jungsstimmen kamen immer näher bis sie hier angelangten."Also Lorie das sind Adem, Jason, Ryan,Ash und Jackson also nenn ihn Jack."stellte er alle vor. "Hallo"sagte ich leise. "Wie alt ist sie ?"fragte Adem. "20"antwortet Malik. "Ihr?"fragte ich. "Also ich bin 23 Jason 22 Ryan 24 Ash und Jack 25"antwortet Adem. Ich nickte nur. "Mein Babe hat Spaghetti gemacht"grinste Malik. Ich verdrehte die Augen und setzte mich mit den anderen an den Tisch. Alle lobten mich für mein Essen und ging anschließend auf ihre Zimmern. Wir hatten uns auch unterhalten die Jungs sind ziemlich nett. Nur Ryan ist etwas merkwürdig aber total witzig und dumm.ich ging dann auch in mein Zimmer. Ich öffnete die Tür und erschrak. "Was machst du hier in meinem Zimmer ?"schrie ich und verdeckte meine Augen als ich einen nur in Handtuchgewickelten Jack vorfand.
—————————
That's a pity....
Das Kapitel ist kurz i know.....
Lg Dream_World2004🌹
DU LIEST GERADE
Desire to Love
Teen FictionLorie wollte eigentlich nur ein normales Leben haben, aber das wird wohl nichts wenn ihr dauernd irgendwas im Weg steht. Dann taucht ein gut aussehender Lehrer auf. Malik Underwood Und dann wird sie auch noch entführt. Was ihr da passierte hätte sie...