11

2.2K 33 0
                                    

Chapter 11

Lorie

„Wenn du nicht aufhörst dann wirst du nie wieder mit Jason Sex haben und dafür sorge ich Höchstpersönlich "fauchte er und schlug ihm auf die Schulter.Ryan quickste erschrocken auf und hörte auf. "Keine Sorge Babe mir gefällts"grinste Jason ihn an und packte ihm an eine Bestimmte Stelle. Mir wurde das alles zu viel, weswegen ich sofort in UNSEREM Zimmer rannte.

Next Day

Ich hatte mich gestern Abend so weit wie möglich von ihm entfernt aber er ist immer näher gerückt. Seufzend stand ich auf und lief in die Küche. Ich erschrak als ich Adem am Tisch sitzen sah. "Morgen "begrüßte er mich. "Morgen"begrüßte ich zurück. "Damit eins klar ist, wir Jungs haben nichts mit der Entführung zu tun. Wir waren sogar dagegen.Aber Malik ist wirklich ein netter Kerl, er hat zwar seine Schwierigkeiten bzw. Macken aber er ist ein Traum von Mann du musst es einfach zulassen.Man sieht es in deinen Augen, sie funkeln umbemerkt wenn er in deiner Nähe ist.Und du hast sowieso keine Chance raus also hast du nichts anderes zu verlieren außer dich in Malik zu verlieben"sagte Adem. Ich brauchte ein Moment um das ganze zu realisieren. Seine Wörter hallten in meinem Kopf. Ich bin nicht verliebt das ist klar ! Vielleicht hasse ich ihn nicht mehr aber verliebt .....nein! Never !Er ist zwar nett und hübsch und soo ....nein ! Halt die Klappe Lorie. Also er ist nett und so aber es ändert nichts an der Tatsache das er mich entführt hat.Wenn er mich wirklich lieben würde hätte er mich auf normalem Wege kennengelernt und mich nicht entführt.Hätte er mich einfach in der Stadt oder so angesprochen und wir uns kennengelernt hätten, hätte ich mich sicherlich Hals über Kopf verliebt aber das hat er eindeutig Versaut.
Ich kann doch keinen Entführer lieben das ist genau wie dieses Stockholm Syndrom oder wie man das nennt.Aber eins ist klar ! Ich mag ihn nur als normale Person mehr nicht.

————
Meinung ?
Lg Dream_World2004🌹

Desire to Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt