13

2.1K 26 2
                                    

Chapter 13

Unbedingt bis ende lesen ich habe sehr wichtiger Informationen für euch die euch eventuell interessieren könnte also bleibt dran.

Lorie

Wir kamen an einem noblen Restaurant an.Ach das wird lustig. "Mr.Underwood"begrüßte ein Kellner ihn und machte uns mit einer Handbewegung klar ihm zu folgen was wir auch taten. Wir hatten einen Tisch in der Mitte.Um uns herum waren auf einmal unzählige Paparazzi.Sie waren an den Fenstern des Restaurants. "Cloyd schafft sie hier weg"sagte er zu einer der Männer. "Ja, Sir" sagte Cloyd und ging raus. Er schrie irgendetwas und dann zogen sie sich zurück. "So was kann ich für sie tun?"ertönte eine mir bekannte Stimme. "Rita"fragte ich. "Lorie?"fragte sie lächelnd und umarmte mich. "Was machst du hier ?" Fragte ich. "Meine Mum hat wieder einen neuen Freund "verdrehte sie ihre Augen. Rita ist dunkelhäutig und einfach die Beste Freundin die man je haben kann. Dunkelhäutige sind einfach total lebensfreudig und viel cooler.Sie musste leider weg ziehen nach Chicago da ihre Adoptivmutter einen neuen Freund hatte.

"Oh hey Malik"begrüßte sie ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Oh hey Malik"begrüßte sie ihn. "Hey Rita"begrüßte Malik sie lächelnd. "Ihr kennt euch ?"fragte ich. "Ja das ist der Sohn meines Mutters Freundes.Wie hatten uns vor paar Tagen bei der Familienessen kennengelernt"antwortet Rita. Ich nickte. "Ok ich muss auch weiter arbeiten was wollt ihr ?"fragte sie mich. Ich schaute auf die Karte.
Das ist alles so Teuer. Spaghetti 40.95£. Nudeln mit Fleisch 69.95£. Salat mit Sylter 19.95£. Salat war das billigste.
"Ein Salat mit Sylter und ein Wasser" sagte ich. "Nein.2 mal Nudel mit Fleisch und 2 mal Rotwein mit der Flasche "sagte er. Rita grinste und ging. "Du kannst doch nicht einfach für mich bestellen"zickte ich ihn an. Er lachte nur und schaute sich um. "Idiot"murmelte ich.

-------
Meinung ?
Kurzes Kapitel i know...
Mir fehlt langsam an Ideen. Ich schreibe gerade den Anfang einer anderen Geschichte(noch nicht veröffentlicht) und widme dem meine Volle Aufmerksamkeit weswegen dieses Buch nach ungefähr 20 Kapitel aufhört. Dauert nicht lange hab alles schon vorrätig bin grad bei Kapitel 14 (noch nicht veröffentlicht) wenn ich 20 habe und Epilog dann poste ich alles auf einmal. Sagen wir mal ab März lade ich den Ersten Teil von der neuen Geschichte. "Perfektion - No Mistake"
Hier der Klappentext.

Von Perfektion zur Perfektionistin.
Immer die gleichen Regeln als Tochter eines Berühmten Firmeninhaber.
Freunde das kenn ich nicht !
Sowas ist verboten !
Steht alles in den Regeln die mir meine Eltern aufgestellt haben.

Regeln:
1.Gerader Kinn, Brust ausstrecken und mit geraden Rücken laufen
2.Nie mit fremden reden
3.Keine Interviews ohne uns
4.Keine Kontakt zur Aussenwelt
5.Keinen Freund
6.Nicht ohne Begleitung raus
7.Nicht mit dem Personal sprechen
8.Keine Fehler machen.Es muss alles Perfekt sein.

Aber dann muss es noch besser kommen.
Sie wollen mich mit Emir Sawyer verkuppeln.
Besser kanns nicht werden. *ironie*

Meinung ?
Lg Dream_World2004

Desire to Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt