P.O.V Madison
„Ihr werdet nicht glauben, wen ich am Wochenende gesehen hab.", sagte ich begeistert, als ich meine Freunde endlich wiedersah. Meine beiden besten Freunde waren von meinem Enthusiasmus scheinbar völlig überrascht, denn beide sahen schnell zu mir.
„Ähh... Zac Efron? Alter wenn du den gesehen hast, sag mir bitte du hast sein Sixpack angefasst.", meinte Blair, welche dies scheinbar gerade in ihrem Kopf tat. Man müsste vielleicht dazu sagen, dass sie ein riesiger Fan von diesem Schauspieler war und er noch dazu verdammt gut aussah.
„Nein, du bist auf die Party und hast mit Lorenzo gevögelt.", stellte Najuk fest, wobei seine Augen förmlich strahlten. Er liebte es Leute zusammen zu bringen, nur gelang ihm das eigentlich so gut wie nie.
„Naja es war Lorenzo, aber ich habe nichtmal mit ihm gesprochen.", sagte ich leicht deprimiert. Vielleicht hätte ich ihn ja wirklich mal ansprechen sollen. Nein, er ist und bleibt ein Fuckboy. „Er war auf dem Friedhof. Was zur Hölle macht ein so perfekter Mensch auf einem verdammten Friedhof?", fragte ich meine besten Freunde. Ich meine, der ihr Leben war wirklich perfekt. Sie hatten viel Geld, sahen geil aus, haben geile Freunde/ Freundinnen und so weiter.
Vor ein paar Wochen hatte auch ein Gerücht die Runde gemacht, dass Lance nun mit dem Mädchen zusammen war, welche neu zu ihrer Gruppe dazu kam. Und was soll ich sagen... die sind echt verdammt cute zusammen. Mittlerweile wurden sie auch schon ein paar mal knutschend auf dem Gang oder so erwischt. Ich weiß zwar nicht wie das Mädchen hieß, doch sie war echt richtig hübsch. Kein Wunder also, das sie bei den Wayers so gut aufgenommen wurde.„Keine Ahnung. Aber nicht jeder Mensch führ so ein perfektes Leben, wie es manchmal scheint.", meinte Blair und fuhr sich durch ihre dunklen Haare. Vielleicht hätte sie da nicht ganz unrecht, aber die Wayers führten nunmal ein verdammt geiles Leben. Ich würde fast alles dafür tun, dass ich mal so leben könnte wie sie.
„Aber scheiß doch drauf. Maybe haben die nen geiles Leben und sehen geil aus... viel haben die wahrscheinlich nicht in der Birne und landen hart auf ihrem Hintern wenn Mummy und Daddy mal den Geldhahn zudrehen. Du bist echt schlau und sieht's auf ziemlich gut aus. Wenn ich hetero wäre, hätte ich mich schon längst in euch verknallt.", meinte Najuk aufmunternd und schaffte es wirklich, mich wieder aus solchen Gedanken zu holen. Er war einfach nur Gold wert.
„Wir hätten uns wahrscheinlich um dich gezankt.", sagte ich lächelnd, auf seine letzte Aussage bezogen. Ich sah ja wirklich nicht unbedingt scheiße aus, nur wäre ich nie gut genug für die Wayers. Und ich war nun mal eines der Mädchen, welches ein Auge auf die Wayerbrüder geworfen hatte.
P.O.V Lorenzo
„Junge, warum warst du am Samstag nicht mit dabei? Da waren so viele Bitches die du dir hättest klären können.", sagte Ben, als wir uns gerade einen Tisch suchten, der groß genug für uns alle war. Wir wollten später noch auf ne Party, aber nicht mit leerem Magen. Dieses Restaurant lag direkt auf dem Weg, also perfekt.
„Ja man. Zwei von denen haben sogar nach dir gefragt.", meinte Finn und fuhr sich durch seine Haare. Insgesamt waren wir circa zu acht, weshalb wir uns einfach zwei Tische zusammenschoben, um zusammen sitzen zu können.
„Sorry aber ich war da sowas von stoned. Ich könnte echt nicht mehr Autofahren.", erklärte ich mein fehlen und war langsam selbst etwas sauer, mich so weggeballert zu haben. Genau jetzt meldete sich mein Magen zu Wort und ich wollte etwas zu essen.
„Was kann ich euch bringen?", fragte die Bedienung, welche nun endlich an unseren Tisch herantrat. Sie war grob unser Alter, eher jünger, blond und einfach nur geil.
„Nen Burger mit Pommes und ne große Cola.", meinte einer der Jungs und checkte die Bedienung ebenso aus wie ich. Sie war echt heiß und vielleicht könnte ich sie herumkriegen.
„Ich würde das selbe nehmen, nur mit deiner Nummer dazu.", sagte Finn, wobei er das blonde Mädchen frech angrinste. Diese sah ihn nur mit einem „dein Ernst?!" Blick an, nachdem sie sich seine normale Bestellung notiert hatte. Man konnte sie förmlich überlegen hören, wie sie sich für diesen Dimmern Spruch revanchieren wollte.
Kokett lächelnd blätterte sie das Blatt ihres Kellnerblockes um und kritzelten etwas darauf. Kurz danach beugte sie ich über den Tisch und legte Finn einen Zettel mit einer Nummer darauf hin.~~~
Nachdem wir alle bestellt hatten, lief die heiße Kellnerin in die Küche, während Finn sofort sein Handy herausholte. Schnell tippte er lächelnd die Nummer ein, hielt sich sein Telefon an das Ohr und wartete. Langsam erlosch sein Lächeln und er legte aus.
„Was ist los?", fragte Alex und verschränkte seine Arme dabei auf dem Tisch. Finn sah nur miesepetrig sein Handy an, ehe er es wieder in seiner Hosentasche verstaute.
„Diese Schlampe hat mir die Nummer einer Singelbörse gegeben.", knurrte er verärgert, worauf wir alle in Gelächter ausbrachen. Diese Kellnerin sah also nicht nur heiß aus, sondern hatte auch Humor... schade das sie sich scheinbar nicht so leicht flachlegen ließ.
Könnt ihr euch schon denken, wer diese Kellnerin war?🙃
Übrigens ein großes Danke an @lissiekre die mich indirekt motiviert hat, diese Story weiterzuschreiten❤️
DU LIEST GERADE
Stupid Rendezvous
Fiksi RemajaGleich und Gleich gesellt sich gern. Doch es heißt auch, Gegensätze ziehen sich an. Bei Madison und Lorenzo ist schwer zu sagen, welches dieser Sprichwörter zutrifft. Auf den ersten Blick scheinen sie ziemlich verschieden, doch sie werden schnell be...