Als ich langsam wieder zu mir zu kommen schien, vernahm ich eine leise und sehr liebliche Melodie. Sie wurde zunehmend etwas lauter und doch war sie noch angenehm ruhig. Irgendwie kam diese Melodie mir bekannt vor, ich war mir sicher das ich sie schonmal irgendwo gehört hatte. Etwas schwerfällig und zögernd öffnete ich meine Augen um über mir schien ich direkt unterm Himmel Himmel zu liegen. Die Sterne glänzten wie tausend Diamanten und ein Lächeln zierte meine Lippen denn langsam wurde mir bewusst das sie das einzige waren was mir geblieben waren und immer bleiben würden denn es gab überall Sterne. Sie gaben mir etwas Sicherheit und ließen mich neuen Mut schöpfen, die ganze Sache heil zu überstehen.
Mein rechtes Ohr zuckte nach rechts. War das gerade ein flüstern..? Da, schon wieder!
Ich versuchte mich auf die kaum lieblich, doch kaum vernehmbare Stimme zu konzentrieren um zu verstehen, was sie sagte. Es war schwierig denn ich war noch leicht benommen und leicht abgelenkt von der beruhigenden Musik doch war ich der Meinung, tatsächlich etwas verstanden zu haben. Die Stimme war mir zwar vertraut und doch wusste ich, das ich ihre Stimme in diesem Moment nicht hören durfte."Soraka, sie ist erwacht" flüsterte sie mit heller und liebliche Stimme.
"S....so....sona...." flüsterte ich quälend und stöhnte vor Schmerz auf.
Die Musik stoppte aprubt und Sona sah mich schockiert an. Ich krümmte mich vor Schmerz, mein Kopf schmerzte so sehr als ob jemand versuchte ihn mit einem Vorschlaghammer zu zertrümmern.
"..... Hilf...mir....Sona!!!!!" meine anfangs wispernde bitte würde nach einem markerschütterndem Schrei. Ich hatte so unbeschreiblich starke Schmerzen das ich hätte Amok laufen können doch es würde besser als jemand mir sanft die Hand auf die Stirn legte und leise einige Verse in einer mir unbekannten erkannten Sprache aufgesagt worden. Ich wurde wieder ruhig und als Sona erneut begann ihr heilende Lied zu spielen seufzte ich geschafft und erleichtert. Ich hörte wie die Tür auf gemacht wurde, jemand ins Zimmer kam und ein schwaches Licht anmachte. Zuerst sah ich Soraka, sie lächelte liebevoll. Hinter ihr stand Yasou und sah mit mit ernstem Blick und einem Hauch Verwunderung an.
Scheinbar wusste kaum einer von meiner Anwesenheit hier und bei meinem Glück war es mitten in der Nacht sodass ich grandioser weiße alle geweckt habe."wer ist das...?" fragte Yasou monoton und musterte mich.
"Sie ist ein Summoner" erklärte Soraka ruhig. "Rakan und Ezreal haben sie vorhin schwer verletzt zu mir gebracht. Sie schien in der Kluft herum geirrt zu sein und einen Psychischen Zusammenbruch erlitten zu haben" fuhr Soraka fort doch das beeindruckte Yasou nicht mal ansatzweise.
"Ein Summoner der einfach so in der Kluft strandet? Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht also sag schon, wie bist du hier her gekommen?!" forderte Yasou die Wahrheit und bei seinem Harten Ton Fall, sowie der Lautstärke ließ mich zusammenzucken und die Ohren wie auch meinen Blick sinken.
"Antworte mir gefälligst!" forderte er und aus Angst vergrub ich mich unter meinem Flügel.
"Es reicht Yasou!" Soraka stellte sich schützend vor mich "Kannst du dir auch nur annähernd vorstellen wie schwer sie es hat?! Lass sie einfach in Ruhe und hör vorallem auf sie einzuschüchtern, sonst bekommst du es mit mir zu tun!" wies sie ihn zurecht und das nicht gerade leise und zurückhaltend wie man sie kannte. Yasou fixierte das Sternenkind und als er merkte das Soraka seinen Blick Problemlos stand hielt ging er wieder. Ich hatte die Szenerie zwischen meine Federn hindurch beobachtet und kam wieder hervor als Yasou aus dem Zimmer war. Soraka seufzte, froh darüber das dieser Druck von ihr abgefallen war. Sie war nicht der Typ von Wesen der sich gerne streitete.
"Tut mir sehr Leid, Yasou ist sehr..misstrauisch und eigen wenn es um fremde geht von denen er nichts weiß.." versuchte sie den Fehltritt des älteren zu rechtfertigen und ich nah es nicken zur Kenntnis."vielleicht sollten wir Richtung Speisesaal gehen, gleich dürfte es essen geben wenn ich mich nicht irre. Hab ich recht Sona?" fragte sie die andere, die daraufhin lächeln nickte.
"Zudem sollten wir sie endlich allen vorstellen" fügte die Virtuosin flüsternd hinzu.
"Soraka..?" fragte ich vorsichtig und sie wand sich mir zu.
"Kannst...kannst du Sona hören..?" fragte ich vorsichtig und sie lächelte, scheinbar wollte sie sich ihr Lachen verkneifen.
"Nicht direkt, ich kann ihre Gedanken hören. Ich bin da aber auch die einzige, sogesehen die Brücke zwischen ihr und den anderen Champions" erklärte sie mir und ich sah Sona an.
"Ich kann dich Hören Sona, du hast eine bezaubernde Stimme" sprach ich meine Gedanken aus und sie errötete.
Soraka kicherte leicht "Wie süß, da wird ja jemand verlegen".
Sona sah sie leicht sauer jedoch immer noch komplett rot an.
Vorsichtig versuchte ich aufzustehen und als erstes würde mir schwarz vor Augen, ich schwankte. Das war wohl noch zu schnell. Soraka hielt mich fest, sodass ich nicht fiel und als es wieder ging machten wir uns langsam auf Richtung Speisesaal.Es stellte sich heraus der das Gebäude sehr groß war und wir mussten ein paar ml abbiegen doch wir waren so schnell das ich es irgendwann verzweifelt Aufgab, irgendwie mitzukommen und mir den Weg zu merken. Aus der Ferne hörte man bereits Gelächter und laute Gespräche, manche freundlicher als andere. Ich schluckte bei dem Gedanken gleich vor allen Champions und was noch schlimmer war im Mittelpunkt zu stehen. Ich liebte es, unauffällig zu bleiben und hasste es, wenn ich durch irgendwas total blödes die Aufmerksamkeit von allen bekam, das war so unangenehm. Ich verlangsamte mein Schrittempo als eine große Flügeltüren in unser Blickfeld geriet und den Blick auf eine große Tafel Freigabe an der die Champions bereits saßen, aßen und die Geselligkeit genossen. Darius sah zufällig in meine Richtung und verstummte sofort. Es dauerte nicht lange und der gesamte Raum war verstummt. Ich atmete ein letztes Mal tief durch, ehe ich den Raum vorsichtig jedoch um eine gewisse Selbstsicherheit sowie Anmut bemüht betrat. Mir war bewusst das alle Augen auf mich gerichtet war was mir mehr nur als nur unangenehm war aber ich schob es zur Seite und hielt diesem innerliche Druck stand. Gerade wollte Soraka ihr Stimme erheben doch sie wurde gleich unterbrochen.
"Anna...?"
Mein Ohr zuckte zur Seite und ich sah einem Großen Dragoner in die Augen. Diese angenehme und vertraute Stimme ließ mein Herz höher schlagen. Ich wollte etwas erwiderte, konnte jedoch keinen Ton über meine Lippen bringen. Ich war zu schockiert und überrascht zugleich.
Konnte das wirklich war sein?
DU LIEST GERADE
League of Chaos
РазноеWas passiert wohl wenn 3 Summoner plötzlich im Haus der Legenden landen und Teil des Alltagslebens werden? Nunja, was man sagen kann ist das es ziemlich Chaotisch wird, es viel Stress gibt und das ein oder andere "kleine" Missgeschick machen das gan...