Ich war nun also zu einem stinkendem Köter geworden.. Aber irgendwie störte es mich nicht mehr so wie am Anfang, klar wollte ich das alles nicht aber ein Teil von meinem Körper wollte es aktzeptieren. Nur mein Kopf sträubte sich zu hundert Prozent dagegen. Wenn ich das alles aktzeptieren würde müsste ich alles was mir wichtig war vergessen oder verändern. Und das wollte und konnte ich nicht. Ich nahm mir vor mir das erst mal alles durch den Kopf gehen zu lassen und legte mich schlafen.
Am nächsten Morgen weckte meine Mutter mich und ich machte mich fertig. Da ich jetzt ein Wolf war, hwtte ich eine Körpertemperatur von ungefähr 40° also konnte ich wieder sehr freizügig rum laufen ohne zu frieren. Dass war ein sehr guter Vorteil vom Köter dasein.
In der Schule angekommen musste ich mir erst mal Überlegen was ich Ian sagen sollte, warum ich gestern nicht gekommen bin.
"Heey kleene, wo warste Gestern?"fragte Ian sofort.
"Ehm, du kennst doch meine Eltern die haben Security's vor unserer Haus gestellt."
"Das habe ich mir schon gedacht. Wielang haste jetzt eig noch?"
"Ich glaube ich hab für die ersuchte Aktion gestern nochmal 2 drauf gekriegt.."
"Na ganz toll. Was ist denn jetzt mit meiner Geburtstagsfete? Das darfst du doch wohl oder?"
"Ich versuch sie zu überreden diqqa."
Und somit gingen wir in unsere Klassen. Der Schultag verging zum Glück recht schnell. Ian brachte mich mit seinem Auto nach Hause. Och ich liebte sein Auto.
Zuhause angekommen versuchte ich direkt meine eltern zu überreden, dass ich dieses Wochenende zu der Fete gehen darf.
"Okay wir machen dir einen Kompromis. Du darfst gehen, WENN du auf die Schule im Reservat wechselst."
"WAAS? Nein das könnt ihr nicht machen. Ihr könnt mich doch nicht zu den ganzen Kötern stecken. Bitte ihr könnt mir auch 2 Bodyguards auf den Hals schieben, solange ich nicht auf die Köter Schule muss."
"Okay, du nimmst Seth und Taylor mit. Die 2 werden aufpassen das du keine Scheiße baust. Verstanden?"
"Ja okay. Danke."
Klaar hatte ich keinen Bock die 2 Nervensägen mit zu schleppen aber was sollte ich anders machen ?
Es war soweit die Fete stand vor der Tür und ich machte mich grade fertig.
Grade als ich fertig war, hörte ich dass die Jungs angekommen waren und ging runter. Als ich in der Küche ankam klappte den Jungs die Kinnlade runter.
"Mund zu sonst kommen fliegen rein."
"Ehm.. Du siehst toll aus ." kam es von Seth zurück.
"Danke."
Wir machten uns also auf den Weg. Meine Eltern hatten mir ihr Auto geliehen, schließlich kionnten wir nicht zu Fuß zu Ian laufen.