𝟐𝟗..🖇️

2.5K 179 13
                                    

Jungkook

Heute ist es endlich so weit. Ich werde wirklich Taehyung treffen. Es kommt mir alles so unreal vor, selbst, dass wir miteinander geschrieben haben. Heute werde ich ihn endlich sehen können. Es ist so ein tolles Gefühl. Ich hoffe, dass ich nichts schlimmes oder falsches mache. Ich bin total aufgeregt.

Nachdem ich mich fertig gewaschen habe und meine Haare zurecht gemacht habe, gehe ich in mein Zimmer um mir passende Klamotten auszusuchen. Schließendlich entscheide ich mich für ein schwarzen Hoodie, Blaue Ripped Jeans und schwarze Puma Schuhe. Ich denke mal, dass es so genügt. Ein letztes mal betrachte ich mich im Spiegel.

WhatsApp

Tae

Ich gehe jetzt los, bin ungefähr in 10 Minuten dort

Ich gehe auch jetzt los

Bis gleich

Mit einem Lächeln gehe ich los und mache mich auf den Weg, zu unserem Treffpunkt. Ganz genau nach 10 Minuten bin ich auch schon dort. Taehyung ist noch nicht da, deshalb setze ich mich schon einmal auf die Bank.

„Ich hoffe ich habe nicht allzu lange auf mich warten lassen." okay Kookie jetzt nicht durchdrehen, bleib ganz normal. Mit einem Lächeln auf dem Mund drehe ich mich in seine Richtung und stehe auf, um ihn zu begrüßen.
„Nein du hast nicht auf dich warten lassen. Ich bin sowieso nicht so lange hier." er lächelt mich auch an und wow sein Lächeln ist so schön und süß.
„Weist du eigentlich wie süß dein Lächeln ist Tae?"
„Nicht so süß wie deiner Kookie."
Wir kommen uns immer näher und umarmen uns dann.

Endlich nach so einer langen Zeit kann ich ihn endlich in meinen Armen halten. So lange habe ich schon auf diesen Moment gewartet und endlich ist es passiert. Er bedeutet mir echt sehr viel. Wir lösen uns von den Umarmung und schauen uns eine Weile in die Augen. Taehyung streichelt meine Haare. Keiner von uns löst den Augenkontakt.
„Deine Augen sind so schön Tae."
„Dasselbe wollte ich auch sagen. Ich könnte die ganze Zeit deine Augen anschauen."

𝖎𝖉𝖔𝖑✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt