𝟑𝟑..🖇️

2.1K 173 13
                                    

Taehyung

Irgendwie hatte ich ein wenig Panik, ihn zu mir zu ziehen. Immerhin könnte es sein, dass er es nicht möchte und es nicht zulässt, aber er hat es zugelassen. Als er noch näher gerückt ist und sich an mich gekuschelt hat, hat sich ein Lächeln auf meinen Lippen gebildet. Ich könnte mich daran gewöhnen. Ich hoffe so sehr, dass es nicht das erste mal und das letzte mal ist. Hoffentlich werden wir öfters so sein. Einfach nur einen Film schauen und dabei kuscheln. Es reicht vollkommen aus. Seine Nähe reicht vollkommen aus. Ich möchte nicht mehr nicht weniger. Hauptsache er ist hier bei mir, an meiner Seite.

Der Film ist gerade zu Ende gegangen. Ich möchte mich ungern von ihm entfernen aber, es wäre besser wenn ich meinen Laptop ausmachen würde. Dann könnten wir danach weiter kuscheln, falls er es möchte. Ich habe mein Laptop ausgemacht und auf mein Tisch abgelegt. Ich gehe wieder Richtung meines Bettes. Direkt als ich mich auf mein Bett gesetzt habe, kuschelt sich Jungkook wieder an mich.

„Weißt du wie süß du bist, in diesem Moment Kookie?" er schaut in mein Gesicht und lächelt mich an. Ohne auch nur zu zögern, erwidere ich direkt und lächle ihn auch an. Ich nehme sein Gesicht in meine Hände und gebe ihm einen Kuss auf seine Stirn.

𝖎𝖉𝖔𝖑✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt