𝟑𝟎..🖇️

2.4K 177 13
                                    

Taehyung

Ich kann meine Augen einfach nicht von ihm lassen. In echt sieht er noch viel besser aus, als auf den Bildern. Er hatte mich schon bei seinen Bildern, aber jetzt. Jetzt, da wo er vor mir steht, bin ich wie erstarrt. Jungkook ist einfach viel zu gut aussehend. Er ist so ein gut aussehender Typ, dass er fast alle haben könnte. Er ist einfach nur attraktiv, viel zu viel. Wenn ich nicht homosexuell wäre und heterosexuell wäre, würde sein Anblick mich sicherlich zweifeln lassen.

Noch immer haben wir beide einfach nicht vor, den Blickkontakt zu lösen. Wir stehen immer noch wie am Anfang, arm in arm, in die Augen schauend am selben Platz. Mir ist es reichlich egal, was die Leute von uns denken. Im Moment ist mir nur der Augenblick mit Jungkook wichtig.

Langsam bemerke ich, dass er mir viel mehr bedeutet, als ich dachte. Wo ich jetzt gerade vor ihm stehe, habe ich es bemerkt. Er ist mir echt wichtig geworden, in der Zeit in der wir ununterbrochen miteinander geschrieben haben.

Wie er wohl von mir denkt? Denkt er, dasselbe was ich von ihm denke? Sieht er mich nur als einen normalen Freund oder könnte dahinter noch viel mehr stecken? Ich weiß es nicht, aber ich werde es ganz bestimmt herausfinden.

Ich ziehe Jungkook wieder in eine innige Umarmung, weil ich es gerade wieder brauche. Er packt mich an meiner Taille. Einer meiner Hände ist auf seinem Hinterkopf und der andere auf seiner Taille. Es tut so gut ihn umarmen zu können. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

𝖎𝖉𝖔𝖑✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt